Muss Betreiber haften, wenn sich wer auf nicht Din gerechter Rutsche verletzt?
Diskutiere Muss Betreiber haften, wenn sich wer auf nicht Din gerechter Rutsche verletzt? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich denke, daß es ein Fall für die Höhenrettung der Feuerwehr gewesen wäre.. Es sein denn, die Rutsche wäre 4,2 Grad weiter nach Osten...
Seite 4 von 8
Thema: Muss Betreiber haften, wenn sich wer auf nicht Din gerechter Rutsche verletzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altersbegrenzung privater spielplatz
,betreiberhaftung spielgeräte
Die Seite wird geladen...
-
Muss Betreiber haften, wenn sich wer auf nicht Din gerechter Rutsche verletzt? - Ähnliche Themen
-
Mit Sieger TT 11BE + Siegercontrol S 52 A Fußbodenheizung betreiben
Mit Sieger TT 11BE + Siegercontrol S 52 A Fußbodenheizung betreiben: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft, in dem eine kaum gelaufene Ölheizung von Sieger verbaut ist (Sieger TT 11BE + Siegercontrol... -
Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.
Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.: Guten Tag, ich habe ein altes Haus (Bj. 1960) gekauft und 3 Fragen zur Heizungsthematik: 1.) Im Gebäude ist aktuell eine Ölheizung von Buderus... -
Gas Kombigerät nur als Heizung betreiben?
Gas Kombigerät nur als Heizung betreiben?: Mahlzeit! Ist es möglich, ein Gas Kombigerät (konkret: Vaillant VSC196-C 150) als reine Heizung zu betreiben und die Warmwasserbereitung komplett... -
FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?
FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?: Hallo zusammen, ich habe im ganzen Haus eine Fußbodenheizung (VA=75mm und mit Wasser als WärmeÜbertragungsMedium) einbauen lassen. Als diese nun... -
Offene Schaltnetzteile sicher betreiben
Offene Schaltnetzteile sicher betreiben: Guten Abend, wir haben 2 von diesen nachfolgenden Schaltnetzeilen provisorisch in einem Abstellraum an der Wand befestigt und verkabelt, nun...