Muss die Gemeinde ein regenrückhaltebecken einzäunen ?
Diskutiere Muss die Gemeinde ein regenrückhaltebecken einzäunen ? im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo ich wohne in nds. Mein Grundstück grenzt an ein regenrückhaltebecken (es ist dauerhaft mit 80 cm Wasser gefüllt). Wir haben eine kleine...
Thema: Muss die Gemeinde ein regenrückhaltebecken einzäunen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einzäunung regenrückhaltebecken
Die Seite wird geladen...
-
Muss die Gemeinde ein regenrückhaltebecken einzäunen ? - Ähnliche Themen
-
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan: Hallo, wir haben ein Grundstück von der Gemeinde in Aussicht. Der B-Plan (ca. 25 Jahre alt) sieht noch ein 1,5 stöckiges EFH vor. Verkauft wird es... -
Neue Wasserleitung von der Gemeinde bis zum Wasserzähler
Neue Wasserleitung von der Gemeinde bis zum Wasserzähler: Hallo ich habe ein altes Haus und es wurde von der Gemeinde ein neues Wasserleitung zum Wasserzähler verlegt . Am Donnerstag wurde aufgegraben ,... -
Unterschiedliches Vorgehen beim Bauamt: Gemeinden vs. Stadt?
Unterschiedliches Vorgehen beim Bauamt: Gemeinden vs. Stadt?: Hallo Leute, ich lese gerne im Gemeindeblatt (z.B. Gemeinde Pliening in Bayern) die Bekanntmachungen des Bauausschusses. Muss sagen, wirklich... -
Gemeinde pflegt anliegende Grunfläche nicht
Gemeinde pflegt anliegende Grunfläche nicht: Hallo zusammen, kennt sich jemand ein wenig in rechtliche Sachen aus. Aktuell ist es so, dass neben unseren Garten noch eine Grünfläche von der... -
Kauf eines Grundstücks von der Gemeinde
Kauf eines Grundstücks von der Gemeinde: Moin, es geht sich bei mir um folgendes und zwar wird bei uns in Gemeinde ein neues Baugebiet geplant. Erste grobe Planung auf dem Papier ist...