Muß die Unterspannbahn unterm First offen sein?

Diskutiere Muß die Unterspannbahn unterm First offen sein? im Dach Forum im Bereich Neubau; noch eine Ergänzung: Ob Unterspannung, Unterdeckung, regensicheres oder Wasserdichtes Unterdach notwendig sind, hängt nicht von der Art der...

  1. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    noch eine Ergänzung:
    Ob Unterspannung, Unterdeckung, regensicheres oder Wasserdichtes Unterdach notwendig sind, hängt nicht von der Art der Dämmung ab sondern von der Art der Eindeckung. Alle aufgeführten Varianten sind Zusatzmaßnahmen, um die Regensicherheit(Niederschlagssicherheit) der Eindeckung zu erhöhen.

    hier mal ne Aufstellung nach den Fachregelwerk des ZVDH(hab gerade keine Andere gefunden :D )
     
Thema: Muß die Unterspannbahn unterm First offen sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterspannbahn first offen

    ,
  2. unterspannbahn am first

    ,
  3. dachfirst unterspannbahn

    ,
  4. unterdeckbahn first,
  5. unterspannbahn verkleben pflicht,
  6. Unterspannbahn im bereich first,
  7. unterspannbahn oben offen ,
  8. unterspannbahn dachfirst,
  9. unterspannbahn am first offen,
  10. firstausbildung unterspannbahn,
  11. unterspannbahn offen oder geschlossen,
  12. unterspannbahn firstbereich,
  13. unterspannbahn first,
  14. dachspannbahn am first öffnen oder zu ungedämmter spitzboden,
  15. dachspannbahn am first öffnen oder zu,
  16. Unterdeckbahn und first,
  17. unterspannbahn offen,
  18. unterspannbahn dachspitze offen,
  19. unterspannbahn spitze verkleben,
  20. flugschnee dachboden,
  21. flugschnee dachboden www.bauexpertenforum.de,
  22. Firstentlüftung (Kaltdach),
  23. unterspannbahn über first,
  24. Firstband unterspanbahn,
  25. dachpappe im first offen dicht
Die Seite wird geladen...

Muß die Unterspannbahn unterm First offen sein? - Ähnliche Themen

  1. Müssen genhemigungsfreie Vorhaben mit angegeben werden?

    Müssen genhemigungsfreie Vorhaben mit angegeben werden?: Moin, Muss eine Bauantrag für eine Aufschüttung im Garten (<30m³) stellen. Es kommen noch folgende (aus meiner Sicht) genehmigungsfrei Vorhaben...
  2. Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?

    Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?: Hallo zusammen, mein Haus hat ein WDVS (MiWo) bekommen, das als Oberputz Sto Miral (Kalk-Zement) bekommen hat. Jetzt hat der Bauuntenehmer Mitte...
  3. RC2 /n Fenster - was muß geliefert werden an Sicherheit?

    RC2 /n Fenster - was muß geliefert werden an Sicherheit?: Guten Abend, wenn man RC2 Fenster erhält, in unseren Fall verzichteten wir auf die Verglasung P4A Glas welche Eigenschaften muß das Fnster haben,...
  4. kanalanschluß,muß ich meinen stall abreißen?

    kanalanschluß,muß ich meinen stall abreißen?: folgendes problem bei uns gegenrüber wird gebaut und somit werde ich auch an kanal und wasser angeschlossen. geht dann der anschluß an das roh...
  5. Wann muß eine Unterspannbahn erneuert werden?

    Wann muß eine Unterspannbahn erneuert werden?: Hallo, kaum ist die eine Baustelle abgeschlossen, beschäftig ich mich schon wieder mit der nächsten.... Ich hab ja ein Reiheneckhaus Bj....