Muss diese Außenwand/Decke gedämmt werden?
Diskutiere Muss diese Außenwand/Decke gedämmt werden? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben auf unserer Terrasse eine "Unterdachung" - ich kenne leider den Fachbegriff dafür nicht (siehe Bild im Anhang). Wir...
Seite 1 von 3
Thema: Muss diese Außenwand/Decke gedämmt werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
forum welche Außenwände müssen gedämmt werden
Die Seite wird geladen...
-
Muss diese Außenwand/Decke gedämmt werden? - Ähnliche Themen
-
Zugluft aus Steckdosen der Aussenwände, Dosen und zwischen Parkett & Sockelleisten der Fenster
Zugluft aus Steckdosen der Aussenwände, Dosen und zwischen Parkett & Sockelleisten der Fenster: Hallo zusammen, ich habe im November 2020 meine Neubauwohnung bezogen und unter anderen Mängeln kämpfe ich nun mit Zugluft aus Steckdosen der... -
Riss zwischen Schornstein und Aussenwand
Riss zwischen Schornstein und Aussenwand: Hallo, Ich hätte folgende Frage und suche Unterstützung: Bei meinem Neubau hat sich nach nun 3 Jahren ein Riss zwischen Schornstein und... -
Außenwand Steine seitlich nicht verklebt
Außenwand Steine seitlich nicht verklebt: Hallo, bei meinem Neubau kann ich durch einige Steine das Tageslicht sehen, außerdem sind einige Steine sehr grob ausgeplatzt. Ist dort... -
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand: Hallo zusammen, ich wohne in einem EFH das 95 erbaut wurde. Da ich das Haus aus zweiter Hand gekauft habe, sind die Handwerker die damals... -
Feuchte Außenwand im Keller
Feuchte Außenwand im Keller: Ein gutes neues Jahr. Ich heiße Anna und bin kein Fachmann. Vor einem Jahr sind wir in ein Haus, Baujahr 1978 eingezogen. In einem Raum im Keller...