Muss ein kleines Stück Estrichlücke füllen. Bitte um Tipps
Diskutiere Muss ein kleines Stück Estrichlücke füllen. Bitte um Tipps im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Dadurch das die neue terrassentüre nun bündig zur Aussenwand ist, fehlt mir nun ein Stück Parkettboden bzw. Unterbau. Das sind etwa 1,7m...
Thema: Muss ein kleines Stück Estrichlücke füllen. Bitte um Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich lücke füllen
,estrichfuge füllen
Die Seite wird geladen...
-
Muss ein kleines Stück Estrichlücke füllen. Bitte um Tipps - Ähnliche Themen
-
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit: Hallo! Ich renoviere ein Holzhaus in Eigenleistung. Gerade ist der Fussboden im EG dran. Geplanter Fussbodenaufbau: Stabparkett, geklebt (22... -
Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen
Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen: Guten Morgen zusammen, ich möchte von der community eine erste Einschätzung einholen ob ich in einer Doppelhaushälfte ein kleines Stück 11er... -
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch: Hallo Allerseits, ich wohne in einem Zweifamilienhaus welches mit elektrischen Außenrollos ausgestattet ist. Für meine Wohnung sind keine Zeiten... -
Badezimmer Sannierung/ Handwerker sind kleine Wand Stücke rausgebrochen ?
Badezimmer Sannierung/ Handwerker sind kleine Wand Stücke rausgebrochen ?: Hallo, unser Badezimmer wird seit gut 4 Wochen schon :-( Saniert. Jetzt sind den Handwerkern beim Bohren auf der anderen Wandseite 2 Wand stücke-...