Muß eine Statik (speziell die Zeichnung des Statikers) beachtet werden?
Diskutiere Muß eine Statik (speziell die Zeichnung des Statikers) beachtet werden? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei meinem Haus wurde vom Bauträger in Teilen des Dachstuhls von der Statik abgewichen. Als Beispiele: - Die Windrispenbänder fehlen -...
Thema: Muß eine Statik (speziell die Zeichnung des Statikers) beachtet werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Statik nicht beachtet
,Angebot statiker www.bauexpertenforum.de
,Staik oder Zeichnung zuerst
Die Seite wird geladen...
-
Muß eine Statik (speziell die Zeichnung des Statikers) beachtet werden? - Ähnliche Themen
-
Fliesen in Diele müssen höher - Ideen für Raumübergänge
Fliesen in Diele müssen höher - Ideen für Raumübergänge: Hallo zusammen, in meinem Altbau EFH (1980) soll im UG der Bodenbelag einer Diele (20qm) erneuert werden. (Derzeit altes Laminat auf einem... -
Müssen genhemigungsfreie Vorhaben mit angegeben werden?
Müssen genhemigungsfreie Vorhaben mit angegeben werden?: Moin, Muss eine Bauantrag für eine Aufschüttung im Garten (<30m³) stellen. Es kommen noch folgende (aus meiner Sicht) genehmigungsfrei Vorhaben... -
Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?
Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?: Hallo zusammen, mein Haus hat ein WDVS (MiWo) bekommen, das als Oberputz Sto Miral (Kalk-Zement) bekommen hat. Jetzt hat der Bauuntenehmer Mitte... -
RC2 /n Fenster - was muß geliefert werden an Sicherheit?
RC2 /n Fenster - was muß geliefert werden an Sicherheit?: Guten Abend, wenn man RC2 Fenster erhält, in unseren Fall verzichteten wir auf die Verglasung P4A Glas welche Eigenschaften muß das Fnster haben,... -
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?: Ich baue einen Bungalow welcher an einem kleinen Hang liegt. Der Bauleiter hat es mit dem Statiker nicht hinbekommen, eine zufriedenstellende...