Muß eine Statik (speziell die Zeichnung des Statikers) beachtet werden?
Diskutiere Muß eine Statik (speziell die Zeichnung des Statikers) beachtet werden? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei meinem Haus wurde vom Bauträger in Teilen des Dachstuhls von der Statik abgewichen. Als Beispiele: - Die Windrispenbänder fehlen -...
Thema: Muß eine Statik (speziell die Zeichnung des Statikers) beachtet werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Angebot statiker www.bauexpertenforum.de
,Staik oder Zeichnung zuerst
Die Seite wird geladen...
-
Muß eine Statik (speziell die Zeichnung des Statikers) beachtet werden? - Ähnliche Themen
-
kanalanschluß,muß ich meinen stall abreißen?
kanalanschluß,muß ich meinen stall abreißen?: folgendes problem bei uns gegenrüber wird gebaut und somit werde ich auch an kanal und wasser angeschlossen. geht dann der anschluß an das roh... -
Wie wasserdicht müssen Dachfenster sein?
Wie wasserdicht müssen Dachfenster sein?: Hallo zusammen, ich lasse gerade mein Dach erneuern. Aktuell sind die Dachfenster eingebaut sowie das Unterdach fertig (Unterdeckbahn,... -
Drainagebeton auf Balkonen, wo hoch müssen die setiliche Hochzüge sein?
Drainagebeton auf Balkonen, wo hoch müssen die setiliche Hochzüge sein?: Hallo an alle, die Balkone sind so ca 20 bis 25 m2 groß, einige sind überdeckt die anderen oberen nicht. Wie hoch müssen bei Drainagebeton die... -
Föderung Fenster - müssen für den Antrag Angebote aller Gewerke vorliegen?
Föderung Fenster - müssen für den Antrag Angebote aller Gewerke vorliegen?: Hallo, wir wollen ein neues Fenster mit Förderung einbauen lassen, aber mir ist nicht 100% klar, wie der Ablauf ist. Der erste Schritt ist ja,... -
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?: Ich baue einen Bungalow welcher an einem kleinen Hang liegt. Der Bauleiter hat es mit dem Statiker nicht hinbekommen, eine zufriedenstellende...