Muss Fensterbank innen gegen Fensterbank Anschluss stoßen?
Diskutiere Muss Fensterbank innen gegen Fensterbank Anschluss stoßen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben gerade Fensterbänke für Innen aus Kunststein bestellt. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob ich bei der...
Thema:
Muss Fensterbank innen gegen Fensterbank Anschluss stoßen?
Die Seite wird geladen...
-
Muss Fensterbank innen gegen Fensterbank Anschluss stoßen? - Ähnliche Themen
-
Fensterbank innen montieren
Fensterbank innen montieren: Fensterbänke innen montiere ich normalerweise mit 2k Schaum. Der drückt aber immer etwas nach obwohl ich mit Gewichten usw arbeite. Nachdem ich... -
Fensterbank innen - Dämmung und Dampfsperre?
Fensterbank innen - Dämmung und Dampfsperre?: Hallo zusammen, ich möchte eine Fensterbank innen im Wohnzimmer einbauen. Eiche massiv, 3cm dick. Das Fenster wurde neu eingebaut, Haus von 2001... -
Fensterbänke (innen) zu anthrazitfarbenen Fenstern
Fensterbänke (innen) zu anthrazitfarbenen Fenstern: Hallo Zusammen, was würdet ihr für einen Naturstein Farbton zu anthrazitfarbenen Fenstern empfehlen? Wir können uns leider nicht entscheiden.... -
Fensterbank innen Granit setzen Wärmebrücken
Fensterbank innen Granit setzen Wärmebrücken: Hallo, wir wollen die Fensterbänke Stärke 2cm aus Granit in unserem Neubau - steht noch nicht (36,5 Bims geschlitzter Vollblock als Außenwand)... -
Spalt zwischen Fenster und innerer Fensterbank
Spalt zwischen Fenster und innerer Fensterbank: Hallo Forum, mich habe dummerweise meine Fensterbänke zu schmal ausgemessen, so dass ich jetzt einen Spalt von 3-4cm zwischen den Fensterbänken...