Muss ich darauf eingehen???
Diskutiere Muss ich darauf eingehen??? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, Mein Bauträger, der mir nicht die vom Gutachter empfohlene Kellersanierung ausführen will, verlangt eine Eigenbeiteiligung...
Thema:
Muss ich darauf eingehen???
Die Seite wird geladen...
-
Muss ich darauf eingehen??? - Ähnliche Themen
-
Dach mit Dachbahn, wie befestige ich etwas DICHT darauf
Dach mit Dachbahn, wie befestige ich etwas DICHT darauf: Hallo zusammen, ich will auf einem OSB Dach mit selbstklebender Dachbahn Schienen für PV Module anschrauben. Wie bekomme ich diese dicht?... -
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?: Hallo Forum, im Zuge unserer Hausrenovierung haben wir einen Maler beauftragt, der uns empfohlen hat, die Wände vollflächig zu spachteln, dann... -
Kunstharz-Putz Fliesen Kleben? Hält darauf etwas?
Kunstharz-Putz Fliesen Kleben? Hält darauf etwas?: Hallo zusammen, Leider bin ich nicht vom Fach, was alles Bautechnische angeht und hoffe hier einen Rat zu finden. Ich plane einen Teil einer... -
Kommt darauf direkt der Zwischensparren?
Kommt darauf direkt der Zwischensparren?: Hallo..Wenn die alte Glaswolle raus ist, kommt dann direkt auf den schwarzen Fließ /Plane der Klemmfilz? Wären dann 180 mm dicke. Oder kommt da... -
Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?
Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?: Hallo, wir haben neu gebaut und das Haus so geplant, dass die Garage über dem Kellerraum sitzt. Nun werden bei uns gerade Außenarbeiten gemacht,...