muss ich mir das gefallen lassen oder anwalt?
Diskutiere muss ich mir das gefallen lassen oder anwalt? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; wir haben gebaut. es ist auch alles gut, bis auf eine sache.die fugenfarbe mit der der klinker verfugt wurde ist stark unterschiedlich und das an...
Seite 1 von 2
Thema:
muss ich mir das gefallen lassen oder anwalt?
Die Seite wird geladen...
-
muss ich mir das gefallen lassen oder anwalt? - Ähnliche Themen
-
Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle)
Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse zu planen und ich stolpere über die Stufen. Rahmenbedingungen: - Terrasse kommt an das... -
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa... -
Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt
Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt: Guten Tag zusammen, unser Zimmermann und zugleich Bauleiter für unseren neuen Dachstuhl hat die beiden Gauben-Flachdächer ohne Gefälle... -
Einfahrt pflastern (lassen)... Gefälle... Entwässerung... Viele Fragen...
Einfahrt pflastern (lassen)... Gefälle... Entwässerung... Viele Fragen...: Hallo, demnächst soll meine Einfahrt gepflastert werden und ich bin bei einigen Punkten noch etwas unsicher wie es umgesetzt werden soll.... -
muss ich mir so etwas gefallen lassen :(((
muss ich mir so etwas gefallen lassen :(((: Das ist doch hoffentlich ein schlechter witz vom bauträger[ATTACH] Hinter den steinen ist das grundstück zu ende. Aber die hätten das ding doch...