MUSS ich Silikatfarbe bei mineralistischen Kalkputz nehmen?
Diskutiere MUSS ich Silikatfarbe bei mineralistischen Kalkputz nehmen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich öffne mal einen neuen Thread da andere Frage. Es geht um meinen Neubau: - Wände sind Kalkputz (Filzputz) - Decken werden verspachtelt,...
Seite 1 von 2
Thema:
MUSS ich Silikatfarbe bei mineralistischen Kalkputz nehmen?
Die Seite wird geladen...
-
MUSS ich Silikatfarbe bei mineralistischen Kalkputz nehmen? - Ähnliche Themen
-
Gips -> Kalkglätte -> Silikatfarbe?
Gips -> Kalkglätte -> Silikatfarbe?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über den Architekten, ausführende Firmen, Anbieter, und Eigenrecherche etc. total verwirrt bin, hoffe ich auf... -
Viele kleine Haarrisse im Silikatfarben-Anstrich im Außenbereich – Brauche Hilfe!
Viele kleine Haarrisse im Silikatfarben-Anstrich im Außenbereich – Brauche Hilfe!: Hallo, haben viele Haarrisse im Silikat Farbanstrich im Außenbereich an einer Treppenmauer. An was liegt das? Haben die Mauer vorher mit... -
Tiefengrund Silikatfarbe
Tiefengrund Silikatfarbe: Hey, suche für den ersten Anstrich der Innenräume mit Silikatfarbe einen Tiefengrund. Gibt es einen der evtl. weiß ist und somit schon eine Art... -
Streichen mit Silikatfarbe
Streichen mit Silikatfarbe: Hallo, ich hoffe ich habe das Thema hier richtig erstellt. Folgendes Problem: In unserem Badezimmer hatten die Vormieter so eine "Pappvertäfelung"... -
Mineralischer Aussenputz - Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur
Mineralischer Aussenputz - Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur: Hallo, worin liegt der Unterschied wenn man einen mineralischen Aussenputz mit Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur streicht? Ausser dem...