MUSS ich Silikatfarbe bei mineralistischen Kalkputz nehmen?
Diskutiere MUSS ich Silikatfarbe bei mineralistischen Kalkputz nehmen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich öffne mal einen neuen Thread da andere Frage. Es geht um meinen Neubau: - Wände sind Kalkputz (Filzputz) - Decken werden verspachtelt,...
Seite 1 von 2
Thema:
MUSS ich Silikatfarbe bei mineralistischen Kalkputz nehmen?
Die Seite wird geladen...
-
MUSS ich Silikatfarbe bei mineralistischen Kalkputz nehmen? - Ähnliche Themen
-
Acrylattiefengrund bei Silikatfarbe
Acrylattiefengrund bei Silikatfarbe: Hallo, mich treibt das Thema Tiefengrund noch immer um... Es geht um die Vorbehandlung einer Kalkzementputzwand im Innenbereich vor dem... -
Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken
Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken: Hallo liebe Leute, meine Frau und ich lassen seit einiger Zeit ein Haus renovieren und haben jetzt ein größeres Problem. Unser Generalunternehmer... -
Alternative zu Silikatfarbe?
Alternative zu Silikatfarbe?: Hallo, eigentlich wollten wir unseren Kalkputz mit geringem Zementanteil mit einer Silikatfarbe streichen. So war die Empfehlung unseres Putzers.... -
Caparol innen Silikatfarbe auf Dispersionsfarbe
Caparol innen Silikatfarbe auf Dispersionsfarbe: auf tragfähiger Dispersionsfarbe kann das Produkt Stylitol Caparol Bio Innensilikatfarbe problemlos auch ohne Grundierung gestrichen werden?...