Muss in diesem Fall verputzt werden?
Diskutiere Muss in diesem Fall verputzt werden? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir diskutieren gerade mit unserem BT darüber, ob er die Innenwände verputzen muss oder nicht. In der Baubeschreibung steht wörtlich:...
Seite 1 von 2
Thema: Muss in diesem Fall verputzt werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was muss alles verputzt werden
,gipsdielen verputzen
,gipsdielenwände preise
Die Seite wird geladen...
-
Muss in diesem Fall verputzt werden? - Ähnliche Themen
-
Bad / (Fall)Rohre hier möglich
Bad / (Fall)Rohre hier möglich: Hallo, Ich bin neu im Forum, habe bereits die ein oder andere Diskussion gelesen. Gerade beim Thema Grundrisse werden die Laien ziemlich... -
Welche stärke der Stahlbetondecke in meinem Fall ?
Welche stärke der Stahlbetondecke in meinem Fall ?: Hallo, es handelt sich um vier stehende Wände, ohne Decke oder Deckel :D, also nur mauern. Daraus möchte ich vorerst nur ein Abstellraum bauen... -
Alten Walnussbaum fällen
Alten Walnussbaum fällen: Hallo Leute, ich plane demnächst zu bauen. Auf dem Baugrundstück steht exakt dort, wo das haus gebaut werden soll ein Alter Walnussbaum. Der... -
Entwässerungsrinne? Und falls ja, wie anschließen?
Entwässerungsrinne? Und falls ja, wie anschließen?: Wir wollten am Wochenende mit dem Bau unserer Terrasse beginnen. Geplant ist ein Keramikpflaster, welches mit einem Gefälle von 1,5% vom Haus... -
Kellerfenster austauschen (selber?) & in einem Fall Lüftung
Kellerfenster austauschen (selber?) & in einem Fall Lüftung: Hallo Forum, wir haben 2 alte Kellerfenster (Metallrahmen, einfach verglast). Da ich einen der 2 Räume gerade umbaue (um da in Zukunft etwas Zeit...