Musterwalze gesucht

Diskutiere Musterwalze gesucht im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Gummiwalze mit Muster für Wandfarben (nicht für Putz). In den 50ern, glaube ich, wurden...

1. #1 MBuerki, 10.10.2006
    MBuerki

MBuerki

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Gummiwalze mit Muster für Wandfarben (nicht für Putz). In den 50ern, glaube ich, wurden sie häufig zur Wandgestaltung verwendet. Die Walzen werden in eine Halterung eingespannt. An dieser Halterung ist häufig auch ein Tank für die Farbe. Gibt es sowas heute auch noch irgendwo als "Neuauflage", außer gebraucht bei ebay?

Wäre super, wenn mir jemand Bezugsquellen nennen kann.

Gruß

2. Pims

Pims

Beruf:
    kaufm.Angestellte
  3. #3 MBuerki, 19.10.2006
    MBuerki

MBuerki

Beruf:
    Ingenieur
    Danke, hab auch gleich ein ansprechendes Muster gefunden.

Gruß

4. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Musterwalze

Hat sich zwar schon erledigt,aber falls andere auch noch nach Rollen oder Stempel suchen-www.draco.at!

Thema:

Musterwalze gesucht

Die Seite wird geladen...

Musterwalze gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen

Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu...
  2. Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht

Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten...
  3. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  4. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  5. Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung

Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung: Hallo liebe Baufans, wir suchen für eine Begleitung mit TV Kameras Menschen, die sich eine PV Anlage interessieren. Wir würden Euch gerne bei der...