Mysteriöses am Bau

Diskutiere Mysteriöses am Bau im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Schon erstaunlich, was einem Lustiges auf dem Bau passiert. Sei es Putz, der in der am Übergang zur Decke einfach nicht oben bleiben will aber...

1. #1 Ab in die Ruine, 15.04.2025
    Ab in die Ruine

Ab in die Ruine

Schon erstaunlich, was einem Lustiges auf dem Bau passiert.
    Sei es Putz, der in der am Übergang zur Decke einfach nicht oben bleiben will aber
    sich an allen Werkzeugen, Leitern oder Wasserwagen festkrallt als ginge es um sein Leben.
    Oder jetzt meine Putzdeckel für die Unterputzdosen. Haben extra kleine Nuppsis, damit
    man sie unter dem Putz wiederfindet. Aber wenn wenn Spachtelt und schleifet sind die
    Nuppsis einfach verschwunden. Gott sei dank habe ich alle Dosen selber gesetzt und werde
    sie wohl wieder finden. :mega_lol:

simon84 gefällt das.
Thema:

Mysteriöses am Bau

Die Seite wird geladen...

Mysteriöses am Bau - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?

Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?: Hallo, vor zwei Wochen haben wir plötzlich Feuchtigkeit an zwei voneinander entfernten Stellen festgestellt: (1) An der Decke im Erdgeschoss des...
  2. Mysteriöses Pulver

Mysteriöses Pulver: [ATTACH] Hallo, seit einiger Zeit liegt in der Küche an zwei Stellen an der Sockelleiste ein mintfarbenes Pulver. Wenn man es wegsaugt, kommt...
  3. Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen

Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen: Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen! Ich wohne im Münchner Umland in einem Reihenmittelhaus welches 1968/69 von Demos teilweise als...
  4. Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.

Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.: Hallo, darf ich Sie wegen ihrer fachlichen Expertise um Hilfe bei der Lösung eines historischen Rätsels bitten? Seit rund 20 Jahren versuchen...
  5. Mysteriöses Knallen im Haus. Hilfe !

Mysteriöses Knallen im Haus. Hilfe !: Hallo erstmal an das gesammte Bauexpertenforum. Ich habe folgendes Problem: Wir wohnen seit Sommer 2016 in unsere neuen Wohnung. Leider mussten...