Mysteriöses Knallen im Haus. Hilfe !

Diskutiere Mysteriöses Knallen im Haus. Hilfe ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ihr seid schon solche Experten, er wird sich bestimmt nicht an das Forum wenden wenn er nicht schon alles getan hätte, was ihm in den Sinn...

  1. #21 Fred Astair, 11.04.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.720
    Zustimmungen:
    5.197
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Meinst Du das echt?
    Hier wenden sich Leute her, denen ist es noch nichteinmal in den Sinn gekommen die Nachbarn zu fragen oder mit den Pizzerrianern zu sprechen.
    Heimlich das Handy an die Fassade zu halten und damit das allwissende Internet zu befragen ist viel einfacher und irgendwann kommt auch ein Rächer der Enterbten vorbei und wird sich schützend vor ihn stellen.




    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
     
  2. XB2376

    XB2376

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Lübeck
    Nee echt nicht, sondern ich meine das ernst.

    Wenn man aufmerksam liest und auch versteht was der gute dort schreibt, dann lese ich da raus, dass er bereits mit den Leuten von der Pizzeria gesprochen hat. Es ist natürlich einfacher ihn runter zu machen als ihm zu helfen, und für dich sicher auch cool, aber ich finds eher peinlich...
    Im Leben sonst nix zu melden aber hier einen auf Klugschiss machen. Die hab ich am allerliebsten.

    Gruß Michi
     
  3. #23 simon84, 12.04.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.873
    Zustimmungen:
    5.615
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ich finde es nicht abwegig sich über Nacht den Schlüssel auszuleihen und das Problem zu lokalisieren.
    Das sollte man den Pizzeriabesitzer definitiv mal fragen !
     
  4. XB2376

    XB2376

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Lübeck
    Klar da bin ich bei dir, darum ging es mir auch nicht, sondern eher um die "wirklich" schlauen Sprüche.

    Fragen kann er ja mal, und wenn er ganz nett bittet bleibt vllt auch mal jemand länger, wenn einem damit geholfen ist.
    Das wäre sicher einfacher als einem "fremden" den Schlüssel zu überlassen. Und wenn er dann noch was springen lässt für die Umstände sollten doch alle Parteien zufrieden sein, sofern denn was gefunden wird.
     
  5. #25 driver55, 12.04.2017
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Also mich würde es schon brennend interessieren, was du für Autos, Fenster, Kühlschränke etc. hast/hattest...:shades
     
  6. XB2376

    XB2376

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Lübeck
    Alles deutsche Fabrikate :D
     
  7. #27 driver55, 13.04.2017
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Dann würde ich mal zur GU gehen...:biggthumpup:
     
  8. XB2376

    XB2376

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Lübeck
    Ich steh aufm Schlauch...

    GU???
     
  9. #29 driver55, 13.04.2017
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Gesundheitsuntersuchung, Kategorie Hörtest.:biggthumpup:
     
Thema: Mysteriöses Knallen im Haus. Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautes knallen im haus

    ,
  2. Baugerüst am Haus nachts knallt es

    ,
  3. Knall aus Lüftungsanlage

    ,
  4. Knall im Haus Ursachen,
  5. dumpfer knall im haus,
  6. holzhaus rummst plötzlich ,
  7. lauter knall im haus,
  8. es knallt im haus was ist das,
  9. lautes knallen waschmaschine
Die Seite wird geladen...

Mysteriöses Knallen im Haus. Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.

    Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.: Hallo, darf ich Sie wegen ihrer fachlichen Expertise um Hilfe bei der Lösung eines historischen Rätsels bitten? Seit rund 20 Jahren versuchen...
  2. Mysteriöse Tropfen

    Mysteriöse Tropfen: Hallo Leute, folgendes Foto gibt mir zu denken. Wo kommt der Wassertropfen her und was hat der da zu suchen? [ATTACH] Übrigens taucht...
  3. Mysteriöser Nachtrag einer öffentlichen Ausschreibung in Berlin

    Mysteriöser Nachtrag einer öffentlichen Ausschreibung in Berlin: Wem ist schon ähnliches passiert? Am Donnerstag, 06.06.2013, 13:00 Uhr fand der Eröffnungstermin einer öffentlichen Ausschreibung einer...
  4. Mysteriöse Wassertropfen an Leitung für Potentialausgleich

    Mysteriöse Wassertropfen an Leitung für Potentialausgleich: Liebe Bauexperten, ich weiß nicht, ob mein Problem unter "Elektro" richtig eingeordnet ist, aber ich versuche es einfach mal: In den letzten...