MZ-Türen
Diskutiere MZ-Türen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand sagen, worum es sich dabei handelt? Nach meinem Verständnis eine Leichtbautüre, die mit einem Zinkblech verkleidet ist und...
Thema:
MZ-Türen
Die Seite wird geladen...
-
MZ-Türen - Ähnliche Themen
-
T30 Tür - beidseitig
T30 Tür - beidseitig: Hallo zusammen, Ich habe eine T-30 Brandschutztür zwischen Haus und Garage, die es nun heißt einzubauen zu lassen. Bei Hörmann steht dabei... -
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke: Liebe Experten, ich würde gerne einen größeren Raum in zwei kleinere Kinderzimmer mit je 11qm teilen. Dabei würde ich auch zwei Türen einbauen.... -
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden): Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992... -
Anschluss an Flächenbündige Tür
Anschluss an Flächenbündige Tür: Guten Tag alle zusammen, wir sanieren gerade eine Wohnung und aktuell wurden alle Innenwände in Holzständerausführung vom Zimmermann gestellt und... -
Tür Aufgang Unterbau
Tür Aufgang Unterbau: Moin in die Runde, Wir haben aktuell das Problem das leider der Unterbau von unserem Tür Aufgang undicht war und somit das Wasser Richtung...