na, trocken ..

Diskutiere na, trocken .. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; :yikes der kann ja richtich was :yikes :respekt

  1. #21 wasweissich, 19.12.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :yikes
    der kann ja richtich was
    :yikes
    :respekt
     
  2. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    Erwischt :o! Du bist wohl auch ein Hohenloher Dickschädel ;) ?
     
  3. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    an planfix

    Solche Teile (nicht ganz so aufwendig) hätte ich benötigt. Stattdessen haben die Gipser zeitaufwendigst was zusammengebosselt.
     
  4. #24 alex2008, 19.12.2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    noi aber i woiss freili schoo was en hoohraff' isch un eebieresolood un gsaudener Mauschd moog i a :D
     
  5. #25 Gast943916, 19.12.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    da hättest mal lieber angerufen...
     
  6. #26 planfix, 19.12.2010
    planfix

    planfix Gast

    @roth
    jetzt bist du schon so lange im forum, nutze die kompetenzen hier.
    da gibts schon einige, die richtig gut sind und hier sogar freiwillig helfen.
    gut, wenn es um material und haftung geht, nicht mehr kostenlos.
    trotzdem gibts manch guten ratschlag ;) *um sonst* :p
     
  7. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Mal vielen Dank...

    ... für die rege Anteilnahme

    Ich bedanke mich bei allen Jungspunden, Mittelalterlichen Kämpfern, und erfahrenen Gruffis.

    Leider konnte ich nicht für jeden ein Gläschen heben, aber das hole ich im laufe der Zeit nach. :bierchen:

    @Helge , ich weiss nicht, ob du die Bedingungen für den Expertenspaten erfüllst , aber ich habe einen reserviert.

    schon richtig, auch wenn man mir mal erzählt hat, das die Schwaben wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schotten wären.

    Also nochmals vielen Dank ,

    gruss aus dem Winterlichen NRW

    Peeder
     
  8. gast3

    gast3 Gast

    :yikes was nach all den Jahren ... :motz :mauer :frust


    naja, haste ja auch recht - ich werde jetzt mal anfangen dran zu arbeiten. Spatendiplom, muss ich erst noch recherchieren :o


    Ach ja: ehrlichen und großen :respekt , für die vorstehend dokumentierten Leistungen ...
     
  9. #29 susannede, 19.12.2010
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Peeder, ganz besonders herzlich aber nachträglich alles Gute auch von mir.

    :bierchen:

    Susanne
     
  10. #30 Der Bauberater, 20.12.2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Nachträchlich auch von mir die besten Glückwünsche! :bierchen:
     
Thema:

na, trocken ..

Die Seite wird geladen...

na, trocken .. - Ähnliche Themen

  1. Keller trocken / Pumpenschacht außen

    Keller trocken / Pumpenschacht außen: Guten Tag, ich habe bei dem norddeutschen Hochwasser Anfang 2023 erhebliche Probleme mit Grundwasser im Keller gehabt. Innenabdichtung war nicht...
  2. Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand

    Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich...
  3. Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz

    Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an...
  4. (Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand

    (Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand: Hallo zusammen! ich hätte ganz gerne von euch mal eine allgemeine Einschätzung zu einer Aussage unseres Handwerkers. Vorab dazu kurz die...
  5. (Trocken-)Firstmörtel erneuern, Kaminverwahrung abdichten: Angebot ok?

    (Trocken-)Firstmörtel erneuern, Kaminverwahrung abdichten: Angebot ok?: Hallo, ich habe einen Handwerker, der bei mir 7 Laufmeter Firstmörtel erneuern möchte bzw. soll. Hier in Süddeutschland, wenn möglich, noch...