"na" wenn das kein Grund zum feiern ist (!)

Diskutiere "na" wenn das kein Grund zum feiern ist (!) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; die treue Seele im Forum feiert heute seinen Geburtstag :o Bruno ich wünsch Dir von ganzen Herzen "ALLES GUTE zum GEBURTSTAG" ... Gesundheit...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    die treue Seele im Forum feiert heute seinen Geburtstag :o

    Bruno ich wünsch Dir von ganzen Herzen "ALLES GUTE zum GEBURTSTAG" ... Gesundheit und volle Auftragsbücher (!)

    und "jetzt" lass ich noch ein paar Raketen gen Richtung Augsburg steigen :)
     
  2. Ebel

    Ebel

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Physiker
    Ort:
    14822 Borkheide
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl-Physiker
    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche Bruno

    Jochen
     
  3. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Na, da schließ ich mich doch gleich mal den Glückwünschen an.

    Alles Gute und immer dran denken: Männer sind wie gute Weine, sie werden nicht älter nur besser *g
    (ich wohn in ner Weingegend, wer hätte es gedacht)

    Gruß
    Uli
     
  4. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Östliche Grüße

    Hi Bruno,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Geduld beim Bekehren ungläubiger Fertighausheiden. :D
    Einen schönen Tag wünscht
     
  5. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag und ne schöne Feier mit vielen lieben Menschen !

    Hier schon mal der erste Korken .
     
  6. Lebski

    Lebski Gast

    Von mir auch die besten Wünsch, Bruno.

    Die Zahl bitte nicht ernst nehmen, ich hatte grad keine andere Torte im Kühlschrank... :D
     
  7. #7 Carden. Mark, 06.06.2004
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    dito von mir, aus ostwestfalen
     
  8. #8 Torsten Stodenb, 06.06.2004
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Hier kommen weitere herzliche Glückwünsche aus dem Widukind-Heiden-Land! Hier sind zwar die meisten von den Franken zum Steinbau bekehrt worden, aber es gibt ein paar unbeugsame...
     
  9. #9 Johannes, 06.06.2004
    Johannes

    Johannes

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cand. Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wegen Ihrer lehrreichen Beiträge (von den ami-politischen mal abgesehen *g), und überhaupt, auch von mir beste Grüße

    J.
     
  10. #10 Jürgen V., 06.06.2004
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Auch von mir

    herzliche Glückwünsche!!!!
     
  11. Ortwin

    Ortwin

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Oberfranken
    Auch von mir alles Gute

    Hallo Bruno!

    Auch ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Ich kenn dich leider (noch) nicht persönlich, bleibt trotzdem weiter so, wie ich dich aus diversen Bauforen kenne bzw. meine zu kennen.
    .
    Liebe Grüße von Ortwin
     
  12. #12 Gast217, 06.06.2004
    Gast217

    Gast217 Gast

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Marion :)
     
  13. #13 SchwarzesSchaf, 06.06.2004
    SchwarzesSchaf

    SchwarzesSchaf

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Psychoschaf
    Ort:
    Nordfriesland
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Psych.
    Herzlichen Glückwunsch !

    :
     
  14. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, auch für die per Mail! Es hat mich sehr gefreut zu spüren dass ein trockenes textbasiertes Medium, wie ein Internet-Forum es ist, trotzdem Menschliches rüberbringen kann.
     
  15. #15 BTopferin, 06.06.2004
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    :)
     
  16. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Nachträglich

    alles Gute zum Geburtag, Bruno.
    (Wie alt isser denn nu?)

    Sonnige Grüße aus dem Weserbergland
    Bakel
     
  17. #17 Gast360547, 07.06.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    will auch

    meine Glückwünsche loswerden.

    Alles Gute nachträglich

    stefan
     
  18. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    wenn auch spät

    so will aber auch ich mich den herzlichen Glückwünschen noch anschliessen.
     
  19. OK

    OK

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Ort:
    Wetterau
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Auch von mir

    ...alles Gute - ich hoffe, Sie streiten weiter so engagiert für Ihre Sache!
    +
    Grüße
    OK
     
Thema:

"na" wenn das kein Grund zum feiern ist (!)

Die Seite wird geladen...

"na" wenn das kein Grund zum feiern ist (!) - Ähnliche Themen

  1. Flexschläuche in Bad und Küche ohne Grund alle X Jahre austauschen?

    Flexschläuche in Bad und Küche ohne Grund alle X Jahre austauschen?: Sollte man Flexschläuche in Bad und Küche ohne sichtbare Korrosion nach X Jahren / Jahrzehnten taschen? Die Betriebszeit soll bei 20 Jahren...
  2. L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?

    L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?: Hallo! Unsere Nachbarn, die mit ihrem Grundstück ca. 1,20m unterhalb unseres Grundstücks liegen, wollen den Hang mit L-Steinen abfangen und das...
  3. Kelleraußenwand maßiv? - Der Feuchtigkeit auf den Grund gehen

    Kelleraußenwand maßiv? - Der Feuchtigkeit auf den Grund gehen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und bräuchte Rat. Meine Frau und ich haben ein Haus aus den 1950ern. Der Haus wurde vor etwa 12 Jahren wie folgt...
  4. "Nette Risse": Analyse des Rissbildes auf Grund von Nässe

    "Nette Risse": Analyse des Rissbildes auf Grund von Nässe: Guten Tag liebes Forum, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet die Ursache für folgendes Problem zu analysieren. Ich möchte ein...
  5. Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau

    Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau: Hallo zusammen, ich habe nun schon viel gesucht und leider nichts genaues gefunden, auch nicht in den Verarbeitungsanleitungen der...