nach 1,5 jahren pfeift meine Heizung

Diskutiere nach 1,5 jahren pfeift meine Heizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; hat die Firma V.. noch keine Überprüfungsergebnisse der alten defekten Pumpe mitgeteilt. Glaubst Du echt noch an den Weihnachtsmann? ;)

1. #41 Fred Astair, 10.10.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Glaubst Du echt noch an den Weihnachtsmann? ;)

2. #42 simon84, 10.10.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    ich habe teils gute Erfahrungen mit dem Produktprüfung / Qualitätsabteilungen.

schnell geht das sicher nicht aber ich habe öfters schon eine Antwort bekommen wenn man mal ein defektes Bauteil zurückgeschickt hat.

sogar ein altes (10+ Jahre) Bügeleisen welches Feuer gefangen hat. Ich habe es mit einem netten Brief an den Hersteller geschickt mit der Bitte um Prüfung.

aus Kulanz bekam ich sogar kostenlos ein neues

Thema:

nach 1,5 jahren pfeift meine Heizung

Die Seite wird geladen...

nach 1,5 jahren pfeift meine Heizung - Ähnliche Themen

1. nbekanntes Rohrstrang vom Dach ins Bad (70er-Jahre-Whg., DG) – vermutlich Entlüftung. Wie fachgerech

nbekanntes Rohrstrang vom Dach ins Bad (70er-Jahre-Whg., DG) – vermutlich Entlüftung. Wie fachgerech: Hi zusammen, wir bauen in einer Eigentumswohnung aus den 1970ern (oberstes Geschoss/Dachgeschoss) das bestehende Bad zu einer offenen Wohnküche...
  2. Fertigteilhaus Der Firma Kampa aus dem Jahr 1995

Fertigteilhaus Der Firma Kampa aus dem Jahr 1995: Guten Morgen zusammen, wir haben uns letzte Woche ein Fertigteilhaus der Firma Kampa aus dem Jahr 1995 angesehen. Der Kaufpreis soll bei 250.000...
  3. Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?

Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich...
  4. Fensterprofil Farbschleier nach 1,5 Jahren

Fensterprofil Farbschleier nach 1,5 Jahren: Leider zeigen fast alle nach Süden ausgerichtete Fenster aus einem Recycling Fensterprofil gelbe Farbschlieren auf den Flügeln - und das nach...
  5. 60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt

60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt: Guten Abend, Wir wollen uns ein Haus kaufen aus den 60/70ern. Problem es ist ein Holz fertig Haus und der Gutachter hatte sehr hohen Formaldehyt...