Nach 6 Wochen Risse im Innenputz
Diskutiere Nach 6 Wochen Risse im Innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Vor 6 Wochen habe ich in unserem Naubau den Innenputz bekommen (Trass-Zement-Putz). Jetzt treten schon Risse an ALLEN Fenstern im...
Seite 1 von 2
Thema: Nach 6 Wochen Risse im Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse innenputz fenster
,risse steckdosen putz
,riss oberhalb steckdose
,- trotz gewebe risse,
- risse trotz gewebe,
- Risse Putz innen fenster,
- innenputz falten risse,
- innenputz riss rolladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Nach 6 Wochen Risse im Innenputz - Ähnliche Themen
-
Druckabfall auf 0 Bar in einer Woche bei Fußbodenheizung Wärmepumpe
Druckabfall auf 0 Bar in einer Woche bei Fußbodenheizung Wärmepumpe: Liebe Community, ich lese hier schon fleißig mit, habe jedoch für mein Problem noch keine Lösung gefunden. Folgender Sachverhalt: Wir sind 2023... -
Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften
Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften: Hallo, ich habe im OG meines EFH eine Laibung der Balkontür teilweise sanieren müssen. Der alte Putz salzte/sulzte aus und löste sich teilweise... -
Nach 15 Wochen und 2x Aufheizen >3% Restfeuchte
Nach 15 Wochen und 2x Aufheizen >3% Restfeuchte: Hallo zusammen! Unser Estrich im EFH Neubau trocknet jetzt in der 15. Woche und hat immer noch eine Restfeuchte von >3%. Es handelt sich um einen... -
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen)
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen): Hallo zusammen, Wir haben im Duschbereich die Silikonfugen neu machen lassen. Hat ein bekannter Fliesenleger von mir gemacht. Wir haben die Dusche... -
Überall Risse im Innenputz bereits 4 Wochen nach Putzerstellung
Überall Risse im Innenputz bereits 4 Wochen nach Putzerstellung: Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Wir bauen gerade und haben vor ca. 4 Wochen den Innenputz anbringen lassen. Nun sind jetzt schon...