nach der Abnahme Mängel anzeigen
Diskutiere nach der Abnahme Mängel anzeigen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Das Haus ist übergeben, Nach 14 Tagen kommt der Bauherr, als Beispiel, die Holzdielen der Terrasse sind schräg geschnitten, das gefällt mir nicht,...
Thema:
nach der Abnahme Mängel anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
nach der Abnahme Mängel anzeigen - Ähnliche Themen
-
Mängel nach erfolgter Abnahme
Mängel nach erfolgter Abnahme: Hallo Zusammen, bei uns ist in den letzten Wochen Einiges schief gelaufen. Wir wissen nicht so recht, wie wir jetzt weiter verfahren sollen. Für... -
Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren
Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren: Hallo Zusammen, ich lese schon länger mit und hätte ebenfalls eine Frage. Wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft und auch ein gutes Gefühl mit... -
Abnahme rechtens? Mängel Fensterbauer
Abnahme rechtens? Mängel Fensterbauer: Moin, Bei uns wurden Fenster montiert. -Wie so oft sind die Rolladenschienen unten offen auf die Sohlbank aufgestellt und nicht abgedichtet.... -
Bezugsfertigkeit - Abnahme - Rate
Bezugsfertigkeit - Abnahme - Rate: Hallo, ich habe eine Rate "nach Abnahme und Bezugsfertigkeit". Ich bin schon vor 2 Montaten eingezogen, einen Abnahmetermin mit dem GU und... -
Abnahme trotz Mängel möglich/wie verhindern?
Abnahme trotz Mängel möglich/wie verhindern?: Guten Abend, bei unserem schlüsselfertigen Bauvorhaben möchte der Auftragnehmer am 13.1. die Abnahme durchführen, bei einer Begehen während der...