Nach EnEV Dämmung Außenfassade
Diskutiere Nach EnEV Dämmung Außenfassade im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Nabend, ich weiß, es steht in der EnEV, habs da schon gelesen, aber ich finds grad nicht. Theorie: Wenn man an die Außenfassade Bestand...
Seite 1 von 2
Thema: Nach EnEV Dämmung Außenfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
enev 10% aussenfläche
Die Seite wird geladen...
-
Nach EnEV Dämmung Außenfassade - Ähnliche Themen
-
Dämmung der Bodenplatte nach EnEv
Dämmung der Bodenplatte nach EnEv: Hallo an die Experten. Folgender Sachverhalt: Neubau EFH 2014, laut Vertrag KFW100 Standard basierend auf EnEv 2009, Baubeginn Juni desselben... -
EnEV 2014 - Dämmung Dach - Vorbesitzer von Immobilie hat Frist "verschlafen"
EnEV 2014 - Dämmung Dach - Vorbesitzer von Immobilie hat Frist "verschlafen": Hallo Zusammen, meine Frau und ich planen momentan den Umzug in ein neues Heim und haben uns bereits eine Immobilie angeguckt. Aktuell... -
KS mit welcher Dämmung für EnEV?
KS mit welcher Dämmung für EnEV?: Hallo, mich beschäftigt derzeit die Frage welche Dämmung für eine KS Außenwand die Beste ist. Also für meine Anforderungen. Wir möchten... -
ENEV und Flachdach, welches nicht zugänglich ist : Dämmung Pflicht?
ENEV und Flachdach, welches nicht zugänglich ist : Dämmung Pflicht?: Hallo, Bin gerade dabei eine Immobilie zu kaufen, es handelt sich dabei um ein Flachdach-Bungalow aus den 70ern. Das Dach ist ein Kaltdach mit... -
Neue EnEV 2013 - Komme ich damit hin? Anforderungen soll und ist !
Neue EnEV 2013 - Komme ich damit hin? Anforderungen soll und ist !: Guten Abend, Wir sind gerade in der "Vorbauphase" und ich denk mal in den nächsten 2 Wochen gehen die Bauunterlagen zum Bauamt und das große...