Nach leichtem Regen Wasser im Keller

Diskutiere Nach leichtem Regen Wasser im Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen...

1. #1 NiceCookie, 13.11.2024
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024
    NiceCookie

NiceCookie

Hallo,

ich habe ein Problem in meinem Teilkeller....

Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen irgendwo defekt ist,

Gruß

NiceCookie

Thema:

Nach leichtem Regen Wasser im Keller

Die Seite wird geladen...

Nach leichtem Regen Wasser im Keller - Ähnliche Themen

1. Lassen sich Fensterfolien wirklich leicht entfernen

Lassen sich Fensterfolien wirklich leicht entfernen: Hallo, unser Mieter möchte eine Fensterfolie anbringen (Außenfenster). Fenster ist exakt auf Süden ausgerichtet. Folienhersteller/-verkäufer...
  2. Gedämmte Alu-Rolläden bei leichtem Straßenlärm – lohnenswert oder unnötig?

Gedämmte Alu-Rolläden bei leichtem Straßenlärm – lohnenswert oder unnötig?: Hallo zusammen, ich saniere gerade das Dachgeschoss unseres Hauses und verlege dabei das Schlafzimmer in einen anderen Raum. Hintergrund: Im...
  3. Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten

Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob leichter Schimmel oder Spark, der sich bei einer Trocknungsphase beim Neubau zwischen Holzfaserdämmplatten...
  4. FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?

FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?: Moin, wir sind gerade selber am Fußbodenheizung legen über ein Trockensystem (wegen Holzbalken als Zwischendecke), jedenfalls sind wir einmal...
  5. Gartenhaus-Dach - Dachpappe V13 nach leichtem Regen verlegen?

Gartenhaus-Dach - Dachpappe V13 nach leichtem Regen verlegen?: Hallo zusammen, wir haben ein Gartenhaus 3x4m aufgebaut. Gestern Abend haben wir es nicht mehr geschafft die Dachpappe anzubringen - das Dach...