Nach leichtem Regen Wasser im Keller

Diskutiere Nach leichtem Regen Wasser im Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen...

1. #1 NiceCookie, 13.11.2024
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024
    NiceCookie

NiceCookie

Hallo,

ich habe ein Problem in meinem Teilkeller....

Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen irgendwo defekt ist,

Gruß

NiceCookie

Thema:

Nach leichtem Regen Wasser im Keller

Die Seite wird geladen...

Nach leichtem Regen Wasser im Keller - Ähnliche Themen

1. Feedback zum Vorentwurf eines großzügigen Satteldachhauses in BW mit leichter Hanglage

Feedback zum Vorentwurf eines großzügigen Satteldachhauses in BW mit leichter Hanglage: Liebes Forum, ich versuche mich an die vorgeschlagene Grundriss-Diskussions-Thread Form zu halten. Wenn etwas wichtiges fehlt fragt gerne nach :-)...
  2. Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung

Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung: Hallo zusammen, ich wollte einmal eure Einschätzung zu einem sichtbaren Dach-/Terrassenbalken hören. Das Haus hat sich wohl vor längerer Zeit...
  3. Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand

Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand: Hallo, wir haben folgende Raumaufteilung. Ich habe senkrechte Linien einzeichnen lassen, um die Schräge auch besser darzustellen. [ATTACH] Die...
  4. PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen

PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen: Hi, bin gerade dabei die Küche neu zu machen und dabei habe ich beim PEX-Alu-PEX-Rohr für die Kaltwasserzuleitung bemerkt, dass die wohl...
  5. Gartenhaus-Dach - Dachpappe V13 nach leichtem Regen verlegen?

Gartenhaus-Dach - Dachpappe V13 nach leichtem Regen verlegen?: Hallo zusammen, wir haben ein Gartenhaus 3x4m aufgebaut. Gestern Abend haben wir es nicht mehr geschafft die Dachpappe anzubringen - das Dach...