Nach leichtem Regen Wasser im Keller
Diskutiere Nach leichtem Regen Wasser im Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen...
Thema:
Nach leichtem Regen Wasser im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Nach leichtem Regen Wasser im Keller - Ähnliche Themen
-
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten: Hallo zusammen, gern würde ich eine verputzte Wand fliesen. Im Ganzen sind die Wände im Lot. Hier und da sind allerdings 3-5 Millimeter kleine... -
Leicht rauher Spachtel?
Leicht rauher Spachtel?: Hallo liebe Community, ich als Laie habe eine Frage, da ich ein paar kleinere und größere Stellen in einer Wohnung spachteln und streichen möchte... -
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?: Hallo zusammen, Ich würde mich über eine Einschätzung zu folgender Situation freuen: Wir wollen Parkett verkleben (lassen). Der (beheizte)... -
Gartenhaus-Dach - Dachpappe V13 nach leichtem Regen verlegen?
Gartenhaus-Dach - Dachpappe V13 nach leichtem Regen verlegen?: Hallo zusammen, wir haben ein Gartenhaus 3x4m aufgebaut. Gestern Abend haben wir es nicht mehr geschafft die Dachpappe anzubringen - das Dach...