Nach müdl. Zusage erhöht Bank kurzfristig Zinssatz

Diskutiere Nach müdl. Zusage erhöht Bank kurzfristig Zinssatz im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie kann eigentlich ein "Angebot" gemacht worden sein, wenn noch nicht alle Unterlagen vorlagen?? ... Es lagen alle Unterlagen vor, die für...

1. #21 bauwatcha, 08.01.2011
    bauwatcha

bauwatcha

Beruf:
    IT
    Es lagen alle Unterlagen vor, die für die Bewertung/Rating notwendig sind.

2. Bautz

Bautz

Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Ich kenne es so, dass erst einmal die Eckdaten wie EK, Einkommen, Kapitalbedarf etc. aufgenommen werden. Auf Basis dieser Zahlen erstellt die Bank ein Angebot. Möchte man das Angebot annehmen, werden die erforderlichen Unterlagen eingereicht.

So verliefen jedenfalls alle meine Bankkontakte.

Thema:

Nach müdl. Zusage erhöht Bank kurzfristig Zinssatz

Die Seite wird geladen...

Nach müdl. Zusage erhöht Bank kurzfristig Zinssatz - Ähnliche Themen

1. Zusage

Zusage: Hallo, Wir haben 03.2024 einen Antrag gestellt und aus privaten gründen können wir die benötigten Unterlagen nicht mehr einreichen für die...
  2. Hausfinanzierung Zusage

Hausfinanzierung Zusage: Wir haben einen Kreditantrag gestellt und warten nun auf eine Zusage. Ich habe ein Einkommen von 2800€ und meine Frau 1300€ wir haben...
  3. Zusage

Zusage: Hallo zusammen, Wir haben unser Antrag im Februar gestellt und warten immer noch auf die Zusage nrw Bank Wir haben aber schon die...
  4. Baustart vor KFW Zusage?

Baustart vor KFW Zusage?: Hallo zusammen, unser EFH soll teilweise über einen KfW Kredit finanziert werden + BaFa Förderung für die Heizung. Insbesondere der...
  5. Mängelanzeige - Unternehmen reagiert trotz Zusage zur Beseitigung nicht mehr

Mängelanzeige - Unternehmen reagiert trotz Zusage zur Beseitigung nicht mehr: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Bauvorhabens kam es leider bei der Ausführung der Außenputzarbeiten zu diversen Mängeln. Auf diese haben wir...