Nach Renovierungsarbeiten mit verputzen dünstet es trotz lüften aus.

Diskutiere Nach Renovierungsarbeiten mit verputzen dünstet es trotz lüften aus. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir haben vor 6 Wochen die Wohnung renoviert und über Vliestapete mit schöner wohnen Farbe Polarweis gestrichen der Geruch war im Wohnzimmer...

  1. #1 Tonimann, 03.01.2023
    Tonimann

    Tonimann

    Dabei seit:
    03.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben vor 6 Wochen die Wohnung renoviert und über Vliestapete mit schöner wohnen Farbe Polarweis gestrichen der Geruch war im Wohnzimmer unerträglich im Flur, Küche und Bad wurden Rauputzwände überstrichen diese riechen immer noch wenn gelüftet wurde. Ich als Allergikerin bekomme Schwindel, Benommenheit und insgesamt ein schwere Gefühl ….
    Wir haben die Tapete wieder runtergeholt und großflächig verputzt und neu tapeziert…. Leider scheint es nichts gebracht zu haben es riecht muffig und wie dicke Luft ….
    Flur und Bad wird besser aber die Küche hat stellen da riecht es süßlich und ein wenig wie Schwimmbad … was kann das sein wir werden noch verrückt das Gefühl etwas gesundheitsschädliches belastet unsere Wohnung …. Wohnung ist 1994 erstbezogen von uns hatten noch nie Probleme außer vor 10 Jahren im Keller da wurde gestrichen und die Wand roch nach Wochen immer wieder nach frischgestrichen wenn gelüftet und geheizt wurde da haben wir alles runtergeholt Wand versiegelt und neu tapeziert alles bestens wer weiß Rat ???
    Gruß Tonimann
     
Thema:

Nach Renovierungsarbeiten mit verputzen dünstet es trotz lüften aus.

Die Seite wird geladen...

Nach Renovierungsarbeiten mit verputzen dünstet es trotz lüften aus. - Ähnliche Themen

  1. Regenrinne während Verputzen abmontiert

    Regenrinne während Verputzen abmontiert: Hallo, Die Verputzer von unserem Haus haben alle Regenrinnen um verputzen zu können abmontiert. Allerdings regnet es so stark das das Wasser...
  2. Renovierungsarbeiten / Asbest?

    Renovierungsarbeiten / Asbest?: Hallo, bei uns im Mehrfamilienhaus aus den 60ern wird derzeit eine alte Wohnung renoviert. Wie ich bereits öfters gehört habe, wurde ja damals...
  3. Estrich? Renovierungsarbeiten im Keller

    Estrich? Renovierungsarbeiten im Keller: Hallo zusammen, erster Eintrag, bin gespannt auf eure Hilfe :) Zwecks neuer Heizung muss unser Heizungskeller renoviert werden, dazu ein...
  4. Welche Reihenfolge der Renovierungsarbeiten?

    Welche Reihenfolge der Renovierungsarbeiten?: Hallo :) Ich bin gerade dabei, mich um die Renovierung(splanung) eines kleinen Hauses zu kümmern und habe in den vergangenen Tagen feststellen...