Nach Schimmelschaden im Spitzboden: Die richtige Belüftung?
Diskutiere Nach Schimmelschaden im Spitzboden: Die richtige Belüftung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Sachverhalt Während der Bauphase ist im Spitzboden unseres Einfamilienhauses mit Kaltdach ein Schimmelschaden am Gebälk durch Baufeuchtigkeit...
Thema:
Nach Schimmelschaden im Spitzboden: Die richtige Belüftung?
Die Seite wird geladen...
-
Nach Schimmelschaden im Spitzboden: Die richtige Belüftung? - Ähnliche Themen
-
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden: Hallo Wir wohnen seit 8 Jahren in unserem Haus. Haben einen ungedämmten spitzboden mit USB Platten ausgelegt. Am Fuß der Balken ist Feuchtigkeit.... -
Alter Schimmelschaden auf Unterspannbahn
Alter Schimmelschaden auf Unterspannbahn: Hallo zusammen! Wir haben in unserem neu erworbenen Altbau in der Dachschräge die ganze Verkleidung bis auf die Unterspannbahn entfernt. Darauf... -
Sanierung Schimmelschaden
Sanierung Schimmelschaden: Hallo zusammen, ich hatte einen Teil des Problems schon einmal unter "Hilfe für Neulinge" geschildert, es ist jedoch noch etwas umfangreicher...