Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?
Diskutiere Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe mir das alte Dachfenster gegen ein Velux GXU CK04 tauschen lassen. Das Innenfutter werde ich selbst machen. Nun habe ich...
Thema:
Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?
Die Seite wird geladen...
-
Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre? - Ähnliche Themen
-
2 Veluxfenster auf Aufkeilrahmen
2 Veluxfenster auf Aufkeilrahmen: Moin an alle, Ich habe mir 2 Velux Fenster einbauen lassen. Jedes Fenster wurde auf einem Aufkeilrahmen montiert. Zusätzlich wurden beide Fenster... -
Veluxfenster Verschluss sehr leichtgängig
Veluxfenster Verschluss sehr leichtgängig: Ich habe seit ca. 3 Jahren zwei Veluxfenster Typ GHL im Badezimmer. Seit einiger Zeit ist bei einem der Beiden der Veriegelungsmechanismuss sehr... -
Vollständige Dachdeckerarbeiten beim Austausch von Veluxfenster
Vollständige Dachdeckerarbeiten beim Austausch von Veluxfenster: Hallo zusammen, Während unserer Dachsanierung wurde eine Zwischensparrendämmung von außen mit Klimamembran eingesetzt. Dabei wurden ebenfalls... -
Isolierung und Selbstbau des Rahmens an einem Veluxfenster
Isolierung und Selbstbau des Rahmens an einem Veluxfenster: Hallo, ich habe ein neues Veluxfester eingebaut, das alte war aus den 70er Jahren. Aufgrund der Dachschräge, die unter dem Fenster nicht... -
Einbau Veluxfenster in Dach mit Zwischensparrendämmung
Einbau Veluxfenster in Dach mit Zwischensparrendämmung: Ich habe soeben das Dach mit einer Zwischensparrendämmung 20 cm Mineralwolle dämmen lassen. Das Dach war schon ausser einem Spitzboden ausgebaut,...