Nach Wannenbad/Dusche

Diskutiere Nach Wannenbad/Dusche im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Fährt die Heizung hoch trotz Sommermodus.Wieso? Neuer Brennwert Öl Kocher mit 300l WW Speicher.(Blaue Firma mit B.)

1. #1 stefano76, 05.06.2016
    stefano76

stefano76

Beruf:
    im wissenschaftlichen Bereich tätig.
    Fährt die Heizung hoch trotz Sommermodus.Wieso?

Neuer Brennwert Öl Kocher mit 300l WW Speicher.(Blaue Firma mit B.)

2. #2 Achim Kaiser, 06.06.2016
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Speicher meldet Bedarf, Zeitfenster freigegeben ---> Warmwasserbereitungsmodus.

3. #3 stefano76, 06.06.2016
    stefano76

stefano76

Beruf:
    im wissenschaftlichen Bereich tätig.
    ...sorry ich meinte dad dann die Heizkörper heiss werden,obwohl Heizung auf Sommermodus,bzw. Stand-by.

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Thema:

Nach Wannenbad/Dusche

Die Seite wird geladen...

Nach Wannenbad/Dusche - Ähnliche Themen

1. Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?

Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas...
  2. Gefälleestrich Dusche verharzen

Gefälleestrich Dusche verharzen: Hallo Zusammen, im Bad ist bis zur Dusche Knauf FE50 eingebrahct worden. Jetzt möchte ich mit Schnellestrich das Gefälle fertigstellen und frage...
  3. Dusche umbauen

Dusche umbauen: Hallo. Ich bin bald Eigentümer eines Altbaus. Die Sanitäranlagen wurden aber vor ca. 10 Jahren renoviert. Aber ich hätte gerne ein Duschpaneel...
  4. Kleine Walk-in-Dusche möglich?

Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"...
  5. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...