Nach Wasserschaden Estrichloch schließen

Diskutiere Nach Wasserschaden Estrichloch schließen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, hier mal kurz mein Problem. Meine Fussbodenheizung war undicht. Es wurde ungefähr eine Fläche von 30 cm Breite und ca. 4 Meter...

1. #1 Bernd007, 30.11.2009
    Bernd007

Bernd007

Beruf:
    checker
    Hallo miteinander,
    hier mal kurz mein Problem.

Meine Fussbodenheizung war undicht. Es wurde ungefähr eine Fläche von 30 cm Breite und ca. 4 Meter länge aufgestemmt um an die Rohre zu kommen. Nun meine Frage: Ich habe einen Awelith-Zement-Estrich ZE20 mit PP-Fasern drin

1.) Kann man die Fläche mit dem selben Estrich auffüllen und wie siehts dann mit der Trocknung aus.
    2.) Ich habe im Internet was von Kunstharzestrich gelesen, kann man diesen auch verwenden.???

PS: Der ganze Raum ist gefließt.

Noch eine Frage: Soll ich das Loch noch offen lassen, wenn nächste Woche die Trocknungsfirma kommt um die Estrichdämmung zutrocknen????

Thema: Nach Wasserschaden Estrichloch schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bohrloch von Trocknung im estrich schliessen

Die Seite wird geladen...

Nach Wasserschaden Estrichloch schließen - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden nein, oder?

Wasserschaden nein, oder?: Guten Tag Zusammen, hat hier jemand eine Idee, was diese "Ausbeulung" sein kann? Die Stelle ist lt. Feuchtigkeitsmessung "trocken". Keine...
  2. Sanierung nach Wasserschaden

Sanierung nach Wasserschaden: Moin zusammen, haben im Dreifamilienhaus einen Wasserrohrbruch der Kaltwasserleitung auf Höhe der mittleren Wohnung. Haus ist Baujahr ca. 1930....
  3. Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben

Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate...
  4. Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?

Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch...
  5. Nach Wasserschaden stinkt der Estrich

Nach Wasserschaden stinkt der Estrich: Hallo zusammen, wir hatten einen Wasserschaden, bei dem im Badezimmer und den angrenzenden Wohnraum mit hinter dem Badezimmer liegenden...