Nachbar bohrt in unsere L-Steine
Diskutiere Nachbar bohrt in unsere L-Steine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Reihenhaus in Hanglage gebaut, die Häuser sind Terrassenförmig angelegt, wie liegen 180cm höher als der Nachbar. Unsere...
Thema:
Nachbar bohrt in unsere L-Steine
Die Seite wird geladen...
-
Nachbar bohrt in unsere L-Steine - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälfte anbauen (Nachbar)
Doppelhaushälfte anbauen (Nachbar): Hallo Zusammen, Ich hoffe ich habe die Frage hier richtig gestellt. Und zwar geht es um folgendes: Wir haben eine Doppelhaushälfte in Hessen und... -
Doppelhaushälfte-Nachbar, energetische Dachsarnierung
Doppelhaushälfte-Nachbar, energetische Dachsarnierung: Hallo zusammen unser Nachbar der Doppelhaushälfte hat nach Wassereinbruch eines mit Tegalit eingedecktem Dach, eine energetische Aufsparrendämmung... -
Nachbar will Carport in unserer Hauswand verschrauben
Nachbar will Carport in unserer Hauswand verschrauben: Hallo, ich habe eine Frage zu Abständen bei Doppelhaushälften. Unsere Grundstücke sind seit jeher so geschnitten, dass Nachbars Stellplatz direkt... -
Nachbar Grundstücknutzung für Kran erlauben - Vertrag?
Nachbar Grundstücknutzung für Kran erlauben - Vertrag?: Liebe Experten, meine Tochter und ihr Mann sind mit ihrem Bau jetzt fertig, aber nebenan wird gebaut. Der künftige Nachbar hatte schon einige... -
Neubau über Nachbars Abwasserrohr
Neubau über Nachbars Abwasserrohr: Hallo zusammen, Wir haben eine Grundstücksteilung ("Halbierung") vorgenommen und planen den Neubau eines EFH ohne Keller auf der neu entstandenen...