Nachbar deckt Dach bei Anbau ab und lässt dies offen...
Diskutiere Nachbar deckt Dach bei Anbau ab und lässt dies offen... im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ach so. Danke für den Hinweis. Jetzt ist zwischen den Häusern ein Abstand von ca. 8 cm. Sicher muss der Ziegel geschnitten werden und eine...
Seite 2 von 2
Thema:
Nachbar deckt Dach bei Anbau ab und lässt dies offen...
Die Seite wird geladen...
-
Nachbar deckt Dach bei Anbau ab und lässt dies offen... - Ähnliche Themen
-
Aufsparrendämmung Nachbar – ganze Giebelwand dämmen?
Aufsparrendämmung Nachbar – ganze Giebelwand dämmen?: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenhaus (BJ 1965) in NRW. Mein Nachbar saniert gerade sein Dach und hat eine Aufsparrendämmung angebracht.... -
DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?
DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?: Wir haben in einem Neubaugebiet eine DHH gebaut mit vorstehendem Erker, welcher auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn steht. Jetzt geht es an die... -
Wintergarten Nachbar
Wintergarten Nachbar: Hallo zusammen , Vlt bin ich hier auch falsch aber Vlt hat auch jemand eine Antwort parat. Wir wohnen seit ca 10 Jahren in einen... -
Stützmauer für Hofeinfahrt | hinter Grenzmauer Nachbar?
Stützmauer für Hofeinfahrt | hinter Grenzmauer Nachbar?: Hallo zusammen, 20 Jahre später..... würde ich gerne mal meine Hofeinfahrt Pflastern, aktuell geschottert. Zum Nachbar ist jedoch eine... -
Nachbar deckt Dach neu - wie muss der Übergang beschaffen sein?
Nachbar deckt Dach neu - wie muss der Übergang beschaffen sein?: Mein Nachbar überrascht mich gerade damit, dass er seinen Teil der (ehemals) gemeinsamen Scheine neu eindecken lässt. Nun gut, darf er, hätte er...