Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun?
Diskutiere Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir besitzen ein Reiheneckhaus in Köln und würden gerne unsere Terrasse überdachen lassen.Die Überdachung ist lt.Stadt Köln...
Thema: Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Terrassenpberdachung reihenhaus nrw nachbar
,terrassenüberdachung nachbar verweigert
,terrassenüberdachung Reihenhaus nachbar
,- terrassenüberdachung abstand zum nachbarn,
- terrassenüberdachung reihenhaus nrw,
- terrassenüberdachung nachbar,
- terrassenüberdachung Reihenhaus nachbar www.bauexpertenforum.de,
- Was kann man tun wenn der Nachbar das Gartenhaus verweigert,
- baufenster gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun? - Ähnliche Themen
-
Mobbender Nachbar knallt unter mir
Mobbender Nachbar knallt unter mir: Hallo, ich habe einen mobbenden Nachbarn, der unter meinem Kopf Schubladen knallt, wenn ich im Bett liege, um mich vom Schlaften abzuhalten. Das... -
Abbruch: Garage zum Nachbar muss abgetrennt werden - wer übernimmt die Kosten?
Abbruch: Garage zum Nachbar muss abgetrennt werden - wer übernimmt die Kosten?: Hallo Zusammen, auf unserem recht kleinen Grundstück steht aktuell eine Doppelgarage die mit der Garage des Nachbars verbunden ist. Die Garagen... -
Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar?
Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar?: Hallo ihr Lieben, ich bin recht neu im Forum. Habe schon einiges gelesen, nun aber keine hilfreiche Antwort auf meine Frage gefunden. Wir... -
Aufböschen zum Nachbar
Aufböschen zum Nachbar: Hallo liebes Forum, Nachdem wir endlich mit der Außenanlage angefangen haben,kriegen wir etwas Ärger. Der Nachbar möchte das wir seine Garage hoch... -
Genehmigter Abriss Schuppen, Nachbar in Kenntnis setzen?
Genehmigter Abriss Schuppen, Nachbar in Kenntnis setzen?: Hallo zusammen, Ich möchte meine alte Gartenhütte auf Grenzbebauung (Wandfläche ca. 15m²) abreissen. Abriss aufgrund der Baugenehmigung vom Haus...