Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun?
Diskutiere Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir besitzen ein Reiheneckhaus in Köln und würden gerne unsere Terrasse überdachen lassen.Die Überdachung ist lt.Stadt Köln...
Thema: Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kann der Nachbar die Terrassenüberdachung verweigert?
,Terrassenpberdachung reihenhaus nrw nachbar
,terrassenüberdachung nachbar verweigert
,- terrassenüberdachung Reihenhaus nachbar,
- terrassenüberdachung abstand zum nachbarn,
- terrassenüberdachung reihenhaus nrw,
- terrassenüberdachung nachbar,
- terrassenüberdachung Reihenhaus nachbar www.bauexpertenforum.de,
- Was kann man tun wenn der Nachbar das Gartenhaus verweigert,
- baufenster gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun? - Ähnliche Themen
-
Trickdiebstahl und Vandalismus durch Nachbar
Trickdiebstahl und Vandalismus durch Nachbar: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Wir haben auf unseren umzäunten Grundstück für Sanierungsarbeiten diverse Baumaterialien und... -
Doppelhaushälfte ohne Nachbar
Doppelhaushälfte ohne Nachbar: Schönen guten Tag, Ich bin hier ganz neu und dementsprechend unerfahren, was den Hausbau betrifft. Im Sommer 2023 wollen wir eine DHH bauen. Das... -
Grenzbebauung durch Nachbar in Thüringen
Grenzbebauung durch Nachbar in Thüringen: Hallo zusammen, wir haben in Thüringen in einem Baugebiet neu gebaut (Einzug Ende 21), ebenso unser Nachbar. Es gibt einen Bebauungsplan der sich... -
Nachbar Fassadenarbeiten
Nachbar Fassadenarbeiten: Schönen Guten Tag, wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung und unsere Nachbarn in der Reihe drunter bekommen neue Dächer. Alles sowohl Fassade als... -
Genehmigter Abriss Schuppen, Nachbar in Kenntnis setzen?
Genehmigter Abriss Schuppen, Nachbar in Kenntnis setzen?: Hallo zusammen, Ich möchte meine alte Gartenhütte auf Grenzbebauung (Wandfläche ca. 15m²) abreissen. Abriss aufgrund der Baugenehmigung vom Haus...