Nachbar hebt Baugrube aus. Frostfreiheit meines Fundamentes???
Diskutiere Nachbar hebt Baugrube aus. Frostfreiheit meines Fundamentes??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Nachbar hebt gerade (mit 2 Monaten Verspätung) die Baugrube für seine Doppelhaushälfte (wird an uns rangebaut) aus. Da er einen...
Thema:
Nachbar hebt Baugrube aus. Frostfreiheit meines Fundamentes???
Die Seite wird geladen...
-
Nachbar hebt Baugrube aus. Frostfreiheit meines Fundamentes??? - Ähnliche Themen
-
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?: Hallo, ich habe mich im Paragraphen Wirrwar NRW Bauordnung verirrt und verlaufen. Einiges verstehe ich, Vieles nicht. Grundsätzlich schon mal... -
Kabel von Nachbar an meiner Hauswand?
Kabel von Nachbar an meiner Hauswand?: Guten morgen, Mein Nachbar hat sich selbst eine Solaranlage in seinen Garten gebaut und Kabel hat er in 14 Meter Länge an meiner Hauswand... -
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Wir wollen an unserer Doppelhaushälfte jetzt anbauen (2geschossig). Der Nachbar hat das schon... -
Umwandlung einer Scheune in Wohnraum - Zustimmung des Nachbars erforderlich?
Umwandlung einer Scheune in Wohnraum - Zustimmung des Nachbars erforderlich?: Hallo Zusammen, an der Grenze zum Nachbargrundstück (Grenzbebauung) steht eine Scheune, die zukünftig als Wohnraum umgebaut und genutzt werden... -
Nachbar pumpt Grundwasser auf Wiese
Nachbar pumpt Grundwasser auf Wiese: Hallo Leute, aufgrund der großen Regens am letzem Wochenende sind bei uns die Grundwasserstände stark angestiegen - bei mir hat es zum Glück...