Nachbar hebt Baugrube aus. Frostfreiheit meines Fundamentes???
Diskutiere Nachbar hebt Baugrube aus. Frostfreiheit meines Fundamentes??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Nachbar hebt gerade (mit 2 Monaten Verspätung) die Baugrube für seine Doppelhaushälfte (wird an uns rangebaut) aus. Da er einen...
Thema:
Nachbar hebt Baugrube aus. Frostfreiheit meines Fundamentes???
Die Seite wird geladen...
-
Nachbar hebt Baugrube aus. Frostfreiheit meines Fundamentes??? - Ähnliche Themen
-
Nachbar-Anbau und unsere Zustimmung- Eure Meinung
Nachbar-Anbau und unsere Zustimmung- Eure Meinung: Hallo zusammen, Wir haben ein Grundstück gekauft und wollen eine Doppelhaushälfte bauen. Bei dem anderen Grundstück gibt es einen Interessenten.... -
Nachbar will Unterschrift
Nachbar will Unterschrift: BV liegt in Hessen Mein Nachbar hat eine Scheune , diese will er audbauen , die Scheune hat einen Abstand von 1.80m zur meiner... -
Schwieriger Nachbar
Schwieriger Nachbar: Hallo zusammen, wir haben im März 2021 ein Grundstück gekauft und 1x ordentlich roden lassen. Nach nun fast 2 jähriger Verzögerung durch den... -
Nachbar mit tieferliegenden Grundstück mahnt Niederschlagswasser an
Nachbar mit tieferliegenden Grundstück mahnt Niederschlagswasser an: Mein Nachbar bebaut derzeit sein Grundstück (Rohbauphase) und meinte heute zu mir, dass sein Gelände etwas unterhalb von meinem liegen würde. Mein... -
Trickdiebstahl und Vandalismus durch Nachbar
Trickdiebstahl und Vandalismus durch Nachbar: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Wir haben auf unseren umzäunten Grundstück für Sanierungsarbeiten diverse Baumaterialien und...