Nachbarbalkon durchgerostet??
Diskutiere Nachbarbalkon durchgerostet?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig, und mir kann jemand weiter helfen. Ich bin ein absoluter Handwerklaie und habe da ein Problem. Ich...
Thema: Nachbarbalkon durchgerostet??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon stahlträger durchgerostet
Die Seite wird geladen...
-
Nachbarbalkon durchgerostet?? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet: Schönen guten Tag, Ich besitze seit einigen Jahren einen Altbau von 1945. Die Sanierungsmaßnahmen sind seit einiger Zeit abgeschlossen und jetzt... -
Stahlträger im Sturz durchgerostet
Stahlträger im Sturz durchgerostet: Moin Leute, siehe Fotos, der Stahlträger ist ziemlich durch. Löcher teilweise, siehe Fotos. Haus von 1956. 24er Wand. An den Auflagern sieht's... -
Trinkwassergefäss durchgerostet
Trinkwassergefäss durchgerostet: Hallo zusammen, bei mir gab es heute eine (kleine) Überschwemmung im Heizungskeller. Das Trinkwassergefäß ist durchgerostet und es tropft (ca. 1... -
Garagenfeder Befestigungs Punkt durchgerostet
Garagenfeder Befestigungs Punkt durchgerostet: Moin An unserer Garage ist seit langen der untere Teil der Befestigung der Zug Feder durch gerostet. Ein eingesetztes neues Profil ist schwierig a... -
versteckter Mangel??? durchgerostete Schraube
versteckter Mangel??? durchgerostete Schraube: hallo, wir haben vor ca 5 Jahren eine Wasserleitung zu unserem Ferienhaus legen lassen. dabei wurde ein Zwischentank im Gelände eingegraben. Die...