Nachbargarage am Grundstück

Diskutiere Nachbargarage am Grundstück im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Hab folgende frage: Mein Nachbar hat seine Garage im mein Grundstück gebaut zwar nicht viel aber doch etwas,gibts da ne toleranzgrenze...

1. #1 dieter123, 19.05.2005
    dieter123

dieter123 Gast

Hallo

Hab folgende frage:

Mein Nachbar hat seine Garage im mein Grundstück gebaut zwar nicht viel aber doch etwas,gibts da ne toleranzgrenze von zb 1cm mit den ich leben muss ?
    Das Dach von der Garage steht noch weiter drüber so ca.15-20 cm ist das zulässig ?
    Den Plan von sein Haus hab ich eigentlich nie gesehn , wurde vom Vorbesiter von mein Grundstück Unterschrieben,wenn da der Dachüberstand schon so eingezeichnet war und mein Vorbesitzer Unterschrieben hat ist das dann rechtens ?
    Und was kann ich machen bzw welche Maßnahmen könnte ich verlangen ?

Hoffe ein paar Antworten zu bekommen

bye dieter

2. #2 NBasque, 19.05.2005
    NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
Thema:

Nachbargarage am Grundstück

Die Seite wird geladen...

Nachbargarage am Grundstück - Ähnliche Themen

1. baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau

baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau: Hallo zusammen, wir verhandeln mit der Stadt über ein Grundstückskauf, wo direkt an einer Grenze die hässliche Rückseite einer baufälligen Garage...
  2. Hanggrundstück - Nachbargarage an Grenze - Aufschüttung

Hanggrundstück - Nachbargarage an Grenze - Aufschüttung: Hi, wir planen gerade unseren Garten. Der Nachbar hat seine Garage genau auf der Grenze. Da es ein Hanggrundstück ist, verläuft die Garage in...
  3. Erdruck auf Nachbargarage

Erdruck auf Nachbargarage: Hallo ich weiß nicht ob ich im Richtigen Thema gelandet bin wenn nicht bitte verschieben Mein Nachbar & ich haben uns unsere Pläne...
  4. Strom vom Nachbargarage verlegen.

Strom vom Nachbargarage verlegen.: Hallo, folgende Frage ich habe in meiner 2. Garage keinen Strom. Zu meinem Haus ist es auch weit entfernt ca. 120 m vermute ich und bis dahin ein...
  5. Praxisfragen zu neuer Garage neben Nachbargarage

Praxisfragen zu neuer Garage neben Nachbargarage: Hallo Forum! Bei unserem Neubau wird unsere Garage in Holzrahmenbauweise, neben die Bestandsgarage des Nachbarn (Duplex; Beton-Fertig-Garage)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden