Nachbargrundstück zu hoch
Diskutiere Nachbargrundstück zu hoch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Schönen guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Nachbarn im Neubaugebiet. Dessen Grundstück ist leider 30cm höher, als das von mir und...
Thema: Nachbargrundstück zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nachbargrundstück zu hoch
,höhenunterschied nachbargrundstück
,nieders. nachbarschaftsgesetz bodenerhöhungen
,- Nachbargrundstück sehr hoch,
- nachbargrundstück höher andere straße,
- neubau auf nachbargrundstück wieviel höher,
- höhe nachbargrunstück zu nachbargrundstück,
- höhergelegtes grundstück,
- grundstück höher als nachbargrundstück
Die Seite wird geladen...
-
Nachbargrundstück zu hoch - Ähnliche Themen
-
Abstandsfläche zum Nachbargrundstück welches keine Wohnbebauung erlaubt
Abstandsfläche zum Nachbargrundstück welches keine Wohnbebauung erlaubt: Hallo zusammen, ich benötige mal euere Einschätzung. Das Stadtplanungsamt konnte mir nicht helfen und hat die Frage an die Bauaufsicht des... -
Versorgung Nachbargrundstücke mit eigenem (Solar-)Strom
Versorgung Nachbargrundstücke mit eigenem (Solar-)Strom: Hallo, ich habe eine große Solaranlage mit knapp 200kWp auf einer Lagerhalle, die im Jahr rund 200MWh Strom erzeugt, wobei wir mit nur rund 20MWh... -
Abstand Wärmepumpe von Nachbargrundstück (Bayern)
Abstand Wärmepumpe von Nachbargrundstück (Bayern): Wohnort:: Bayern Gesetzliche Vorgaben Wärmepumpe:: Mindestabstand zu Nachbargrundstück/Grundstücksgrenze 3m Frage:: Im möchte eine Wärmepumpe in... -
Anhebung Nachbargrundstück - Zulässigkeit
Anhebung Nachbargrundstück - Zulässigkeit: Hallo Zusammen, wir besitzen ein EFH in Hanglage. Oberhalb unseres Hauses hat sich eine brachliegende Wiese befunden zu dessen Grundstücksgrenze... -
Baugrube/Keller vom Nachbargrundstück vollgelaufen
Baugrube/Keller vom Nachbargrundstück vollgelaufen: Aktueller Fall: Nachbar A mit denkmalgeschütztem Altbau der 1920er Jahre. Dachentwässerung erfolgt seit fast hundert Jahren in eine gemauerte...