Nachbehandlung Bodenplatte ?
Diskutiere Nachbehandlung Bodenplatte ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; So nun ist es vollbracht, haben eben 28 m³ Beton eingebracht und damit steht sie da unsere Bodenplatte. Was empfehlen den die Spezialisten als...
Thema: Nachbehandlung Bodenplatte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte nachbehandlung
Die Seite wird geladen...
-
Nachbehandlung Bodenplatte ? - Ähnliche Themen
-
Nachbehandlung und Belegereife bei Terrassen-Estrich (Zement)
Nachbehandlung und Belegereife bei Terrassen-Estrich (Zement): Mein Terrassen-Gefälleestrich (Verbundestrich 3,5 cm bis 11 cm dick) wurde vor 12 Tagen verlegt. Ca 6 Stunden nach Verlegung wurde er mit Folie... -
Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung
Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung: Hi. die Filigrandecke wurde bei rund 23 Grad betoniert, eigentlich ganz gute wenn auch etwas zu warme Bedingungen. Nach knapp 2h bin ich wieder... -
Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen
Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen: Hallo, ich habe eine Frage wegen meiner Bodenplatte. Diesen Montag wurde die Bodenplatte gegossen und das Wetter war recht freundlich. Eine... -
Ab wann Bodenplatte belasten? / Nachbehandlung
Ab wann Bodenplatte belasten? / Nachbehandlung: Servus, morgen wird endlich unsere Bodenplatte gegossen (25 cm, C25/30). Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass bereits am Donnerstag mit... -
Nachbehandlung Bodenplatte bei jetzigen Witterungsbedingungen
Nachbehandlung Bodenplatte bei jetzigen Witterungsbedingungen: Morgen soll eingebaut werden 25 cm B 25 WU PZ (solle höhere Eigenwärme entwickeln) auf 5 cm Sauberkeitsschicht B 10 Nachbehandlung per...