Nachbehandlung Bodenplatte ?

Diskutiere Nachbehandlung Bodenplatte ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; So nun ist es vollbracht, haben eben 28 m³ Beton eingebracht und damit steht sie da unsere Bodenplatte. Was empfehlen den die Spezialisten als...

  1. Mr.Big

    Mr.Big

    Dabei seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Sachsen
    So nun ist es vollbracht, haben eben 28 m³ Beton eingebracht und damit steht sie da unsere Bodenplatte.
    Was empfehlen den die Spezialisten als Nachbehandlung bei den momentan vorherrschenden Wetterbedingungen ?

    J. :Roll
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "fluten"

    und nochmals "fluten" ... "ABER" mein Komentar wird wohl um Stunden zu spät kommen ?

    MfG
     
  4. Robert12

    Robert12 Gast

    Bist früh dran Mister Big

    über sowas muss man sich vorher Gedanken machen und einplanen.Fluten kann man bei Dir ja wohl vergessen,gell?

    R.Welschbillig
     
  5. bauworsch

    bauworsch Gast

    Ruhig bleiben Jungs

    Mr. Big, mach einfach gar nix . Die Natur macht gerade Deine Nachbehandlung. Und Meister Petrus steht die ganze Nacht mit dem Schlauch da.
    Grüße aus Deutschland´s größtem Regenwirbel. :D :D
     
  6. Mr.Big

    Mr.Big

    Dabei seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Sachsen
    @Bauworsch
    Genau das meinte ich mit: "momentan vorherrschenden Wetterbedingungen ?"

    Aber hast recht voher sollen's die andern auch wissen. :cool:

    Ansonsten kann ich alle anderen beruhigen, ich habe mir schon vorher Gedanken dazu gemacht. Konnte aber ja nicht ahnen das es Petrus mit mir so gut (schlecht) meint.
    J.
     
  7. Mr.Big

    Mr.Big

    Dabei seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Sachsen
    Nachdem Petrus die ganze Nacht durch mit feinem Sprühregen und ich diesen heute tagsüber durch den Gartenschlauch abgelöst habe sieht meine BP nun nach gut 24h so aus.
    Von Rissen keine Spur.
    J. :Roll
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachbehandlung Bodenplatte ?

Die Seite wird geladen...

Nachbehandlung Bodenplatte ? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  3. Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?

    Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?: Hi, wir Bauen ein Haus ohne Keller, mit folgendem Aufbau: Bodenplatte: - 15cm Schottertragschicht - 25cm Tragende Bodenplatte - 24cm Hohe...
  4. Bodenplatte unter Estrich "auffüllen"

    Bodenplatte unter Estrich "auffüllen": moin' moin' ich habe vor in einer Halle den Boden zu erhöhen da dieser ca 20cm unterhalb der Einfahrt liegt. Ich hatte mir vorgestellt das ich ca....
  5. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

    Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...