nachbehandlung wu-beton
Diskutiere nachbehandlung wu-beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, am Freitag wurde meine Bodenplatte aus WU-Beton zweifach bewehrt gegossen, Fretigstellung ca. 17h schätzungsweise. Ich konnte zwecks...
Thema: nachbehandlung wu-beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachbehandlung wu beton
,nachbehandlung vom WU-Beton
,wie lange wu beton Nachbehandlung
Die Seite wird geladen...
-
nachbehandlung wu-beton - Ähnliche Themen
-
Nachbehandlung Beton abweichend der DIN 1045-3?
Nachbehandlung Beton abweichend der DIN 1045-3?: Ich lese oft unter anderem auch bei diversen Blättern von Herstellern, dass abweichend der DIN 1045-3 bei Betonen mit den Expositionsklassen XC3,... -
Tabelle: Mindestdauer der Nachbehandlung von Beton
Tabelle: Mindestdauer der Nachbehandlung von Beton: Hallo liebes Forum, ich besuche zurzeit einen Weiterbildungkurs. Dort bin ich auf folgende Aufgabe gestoßen: Gegeben: fcm,2d=30,7 N/mm²... -
Beton-Nachbehandlung nach DIN 1045-3 bei Ringanker/Ringbalken
Beton-Nachbehandlung nach DIN 1045-3 bei Ringanker/Ringbalken: Hallo, muss der Beton, der in Ziegel-U-Schalen (für Ringanker/Ringbalken) verfüllt wird, gem. DIN 1045-3 (Abdecken, etc.) nachbehandelt werden,... -
Beton Nachbehandlung
Beton Nachbehandlung: Hallo, ich habe da mal eine Frage: Wir bekommen eine Weiße Wanne, am Donnerstag Nachmittag (ab 14 Uhr) wurde unsere Kellerwand gegossen.... -
Beton Nachbehandlung, wie lange?
Beton Nachbehandlung, wie lange?: Hallo Beton Experten, morgen wird meine Bodenplatte für meine Garage (15 cm stark, 188 Eisenmatten, C25/30) gegossen. Wie lange muss der...