Nachbesserung Fenstereinbau / Wandanschluss innen?
Diskutiere Nachbesserung Fenstereinbau / Wandanschluss innen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, im Haus bei einem guten Freund ist da folgendes Problem aufgetaucht. Offensichtlich hat der Schreinermeister (ehm....
Thema: Nachbesserung Fenstereinbau / Wandanschluss innen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenstereinbau wandanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Nachbesserung Fenstereinbau / Wandanschluss innen? - Ähnliche Themen
-
Nachbesserung unebener Vinyl-Fußboden
Nachbesserung unebener Vinyl-Fußboden: In meiner Neubauwohnung wurde ein Fußboden aus Klebe-Vinyl verlegt, wohl völlig ohne die Ebenheit des Estrichs zu überprüfen. Jedenfall gibt es... -
Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung
Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist... -
Haftungsfrage / Nachbesserung
Haftungsfrage / Nachbesserung: Guten Abend Forum , mich beschäftigt folgende Frage . Letztes Jahr wurde unserer EFH fertiggestellt. Folgendes Problem... Der Putz entspricht... -
Fliesenleger - Nachbesserung Mängel
Fliesenleger - Nachbesserung Mängel: Hallo zusammen, so das ist mein erstes Posting - bisher war ich immer nur Leser :-) Nach dem der Fliesenleger bei uns tätig war, benötige ich... -
Taupunkt: Probleme an einzelnen Stellen Nebengebäude - Ursache und Nachbesserung?
Taupunkt: Probleme an einzelnen Stellen Nebengebäude - Ursache und Nachbesserung?: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe hier den richtigen Unterbereich erwischt. Ich habe eine Verständnisfrage was die Dämmung / Luftdichtigkeit...