Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände
Diskutiere Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Beim Bau unserer Außenanlagen hat unser Gartenbauer auf der einen Seite des Grundstücks 20 cm zu hoch "gebaut". Hier liegen ein Beet, ein Weg und...
Thema:
Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände
Die Seite wird geladen...
-
Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Nachgenehmigung Anbau an Grenze über 9m
Nachgenehmigung Anbau an Grenze über 9m: Wir kaufen ein Haus, bei dem mehrere Schwarzbauten aktuell in der Genehmigungsphase sind. Es wurde ein Bauantrag durch ein Ingenieursbüro... -
Falsche Wohnflächenberechnung EFH
Falsche Wohnflächenberechnung EFH: Hallo zusammen, im August 2020 wurde das EFH fertiggestellt. Mir liegt von der Vertragsunterzeichnung aus dem Jahr 2017 das "Formblatt... -
Nachgenehmigung einer Umnutzung
Nachgenehmigung einer Umnutzung: Hallo Ich bin auf Immobiliensuche und nun habe ich ein interessantes Objekt gefunden. Es handelt sich um eine ehemalige Hofstelle in nrw, die...