Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände

Diskutiere Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Beim Bau unserer Außenanlagen hat unser Gartenbauer auf der einen Seite des Grundstücks 20 cm zu hoch "gebaut". Hier liegen ein Beet, ein Weg und...

  1. Tigga

    Tigga

    Dabei seit:
    28.03.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beim Bau unserer Außenanlagen hat unser Gartenbauer auf der einen Seite des Grundstücks 20 cm zu hoch "gebaut". Hier liegen ein Beet, ein Weg und Stück Rasen. Kann man dies nachgenehmigen lassen? Wie geht man da vor?
    Wir möchten auch noch weitere Änderungen an der ursprünglichen Planung, die bereits genehmigt ist, vornehmen. Kann man diese Punkte zusammen nachgenehmigen lassen?
     
  2. #2 Fred Astair, 28.03.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.715
    Zustimmungen:
    5.197
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Ist das die Grenze zu dem Nachbarn, dem Ihr gerade in die Suppe spuckt?
     
  3. Tigga

    Tigga

    Dabei seit:
    28.03.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Fred Astaire: Wir spucken niemanden in die Suppe! Aber deine Aussage finde ich, ohne Kenntnis der Sachlage, schon sehr frech. Falls du einen Nachbarn meinst, der nur rumrennt und Fehler bei seinen Mitmenschen sucht, aber nicht sieht, dass er selbst die größten Fehler macht, dann könntest du dich tatsächlich auf einen anderen Post von mir beziehen. Falls du aber nichts Konstruktives beizutragen hast, lass es bitte mit antworten. Du vergeudest nur meine Zeit!

    Es ist eine Grenze zum öffentlichen Grund. Es wäre, bis auf den gepflasterten Weg, was auch nur drei Meter sind, relativ problemlos zu ändern. Wollen wir aber nicht, wenn es unkompliziert genehmigt werden kann

    Vom Bauamt, endlich habe ich da, nach einer Woche erfolglosem Versuchen, jemanden erreicht, kam die Auskunft, dass man dies grundsätzlich nachbeantragen lassen kann. In den Gärten sei man da eh nicht so genau wie beim Bau eines Hauses.
     
  4. #4 Fred Astair, 29.03.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.715
    Zustimmungen:
    5.197
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Deine Zeit ist mir ziemlich egal, aber
    solange sich Dein Nachbar hier nicht äußert, wie er die Dinge sieht, ist das nur eine unbewiesene Behauptung von Dir.
     
Thema:

Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände

Die Seite wird geladen...

Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände - Ähnliche Themen

  1. Dachrinne falsch montiert?

    Dachrinne falsch montiert?: Hallo bei mir wurden neue Dachrinnen montiert. Ich persönlich finde das schlecht und nicht gut aber bin kein Profi. Die alte Rinne war 17cm die...
  2. Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.

    Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir...
  3. L-Steine Hanglage komplett falsch?

    L-Steine Hanglage komplett falsch?: Hallo zusammen, Haus ist BJ 21 (nicht von mir). Heute war der Gartenbauer da um etwas zu besprechen, dabei hat er sich die L-Steine welches das...
  4. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

    Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...
  5. Nachgenehmigung einer Umnutzung

    Nachgenehmigung einer Umnutzung: Hallo Ich bin auf Immobiliensuche und nun habe ich ein interessantes Objekt gefunden. Es handelt sich um eine ehemalige Hofstelle in nrw, die...