nachmieter gesucht?
Diskutiere nachmieter gesucht? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ob ein nachmieter notwendig wird, soll sich heute entscheiden. großzügig geschnittene mehrraumwohnung mit repräsentativem eingang, seitenflügel...
Thema:
nachmieter gesucht?
Die Seite wird geladen...
-
nachmieter gesucht? - Ähnliche Themen
-
Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd
Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd: Wir waren vor Jahren in einem Ferienhaus in Kroatien. Die Innenwände waren weiß gestrichen, aber hatten eine ganz feine Putzstruktur. Nicht glatt,... -
Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht
Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, bei meinem Dach mit Braas/BMI Tegalit (Baujahr 2012) zeigt sich ein Materialproblem: Der Beton in den seitlichen unteren... -
Kartusche gesucht
Kartusche gesucht: Hallo, ich suche diese 45 mm Kartuschen. Diese Kartuschen sind in mehreren Häusern verbaut worden , der Hersteller war BUADES Hat jemand die... -
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht: Hallo zusammen, bei Renovierungsarbeiten in unserem Siedlungshaus aus den 1930ern ist uns ein Problem am nachträglich angebauten Wintergarten... -
Nachmieter-Probleme
Nachmieter-Probleme: Hallo, an alle, die mir weiterhelfen können: Wir sind Besitzer einer Gewerbeimmobilie in einem Haus, in dem noch mehrere Arzt-Praxen usw. sind....