nachmieter gesucht?

Diskutiere nachmieter gesucht? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ob ein nachmieter notwendig wird, soll sich heute entscheiden. großzügig geschnittene mehrraumwohnung mit repräsentativem eingang, seitenflügel...

  1. #1 Gast036816, 17.02.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ob ein nachmieter notwendig wird, soll sich heute entscheiden.

    großzügig geschnittene mehrraumwohnung mit repräsentativem eingang, seitenflügel mit mehreren gästezimmern, mietfrei zu haben.

    bedingung: nachmieter muss repräsentationsaufgaben übernehmen.

    sonderausstattung: fahnenmasten

    bewerbung bitte an das bundeskanzleramt.
     
  2. #2 Gast943916, 17.02.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ...und keine reichen Freunde sollte er haben
     
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Kann er ruhig haben...

    Ich erwarte einfach das er ehrlich ist... Mehr nicht, einfach nur ehrlich
     
  4. #4 Thomas Traut, 17.02.2012
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Da wird es wohl Leerstand geben!
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    meine bewerbung ist raus, zieht euch warm an....:D
     
  6. #6 Gast036816, 17.02.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Baumal for president - meine stimme hast du!
     
  7. #7 Havanadiver, 17.02.2012
    Havanadiver

    Havanadiver

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    BW
    Wäre auch nicht schlimm, das Amt kostet nur sinnlos Geld.
     
  8. #8 ThomasMD, 17.02.2012
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Ich wäre für ein Mindestalter von 80 Jahren mit 5 jähriger Probezeit.
     
  9. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    ...in Begleitung der Eltern.:)
     
Thema:

nachmieter gesucht?

Die Seite wird geladen...

nachmieter gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Scharniere für Erdkellerluke gesucht

    Scharniere für Erdkellerluke gesucht: Guten Tag, ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen...
  2. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  3. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  4. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  5. Nachmieter-Probleme

    Nachmieter-Probleme: Hallo, an alle, die mir weiterhelfen können: Wir sind Besitzer einer Gewerbeimmobilie in einem Haus, in dem noch mehrere Arzt-Praxen usw. sind....