Nachrüstpflicht oberste Geschossdecke
Diskutiere Nachrüstpflicht oberste Geschossdecke im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo...! Ab wann gilt eine Geschossdecke im Sinne der EnEV als "ungedämmt"? Gibt es einen Grenzwert oder muß jede Decke den Wert von 0,24...
Thema:
Nachrüstpflicht oberste Geschossdecke
Die Seite wird geladen...
-
Nachrüstpflicht oberste Geschossdecke - Ähnliche Themen
-
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen: Hallo, wir haben in unserem Altbau (BJ1966) ein Kaltdach (Kehlbalkendach) was grundsätzlich auch so bleiben soll. Die Vorbesitzer haben ein wenig... -
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein altes Haus gekauft (Baujahr 1960). Dach wurde vor 10 Jahren neu gemacht (nicht isoliert).... -
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo an alle, mich bin neu hier und hoffe dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Konkret geht es um folgendes: wir haben im Sommer 24 ein Haus... -
Notentwässerung Nachrüstpflicht
Notentwässerung Nachrüstpflicht: Hallo zusammen, nach meinen Informationen wurde die DIN 1986-100 im Jahr 2002 geändert. Ab dort war gemäß DIN der Einbau einer Notentwässerung... -
Nachrüstpflicht EnEv 2009 bei Reparaturmaßnahmen
Nachrüstpflicht EnEv 2009 bei Reparaturmaßnahmen: Dachinstandsetzung eines undichten Daches im Bestand über einer ausgebauten Dachgeschoßwohnung: Dachrohling ist zur DG-Wohnung 1998 ausgebaut...