Nachtabsenkung an Umwälzpumpe einstellen

Diskutiere Nachtabsenkung an Umwälzpumpe einstellen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich lese immer wieder, auch hier, dass das Absenken der Heiztemperaturen bei fbh quatsch ist. Nun habe ich gesehen, dass ich die NA nicht...

  1. Benjamin78

    Benjamin78

    Dabei seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    SH
    Hallo,
    ich lese immer wieder, auch hier, dass das Absenken der Heiztemperaturen bei fbh quatsch ist. Nun habe ich gesehen, dass ich die NA nicht nur an meiner WPumpe eintellen kann, sondern auch an meiner Umwälzpumpe. Macht dies Sinn, wo liegt denn da der Unterschied?

    Grüße
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachtabsenkung an Umwälzpumpe einstellen

Die Seite wird geladen...

Nachtabsenkung an Umwälzpumpe einstellen - Ähnliche Themen

  1. Solarthermie - Einstellung

    Solarthermie - Einstellung: Hallo zusammen. Bei uns im Haus ist eine Buderus- Gasbrennwertheizung mit 300l Warmwasserspeicher und drei Solarpanels (ist so ein Buders Set)...
  2. Türband einstellen

    Türband einstellen: Hallo, wir haben unsere Zimmertüren gestrichen und müssen jetzt an manchen Türen das Türband neu einstellen. Habe mich auch mal im Internet...
  3. GEZE TS200 Türschließer einstellen

    GEZE TS200 Türschließer einstellen: Hallo. Ich habe gestern Abend die Schließgeschwindigkeit verstellt (langsamer) und schon heute Morgen schloss die Tür wieder schneller. Der...
  4. Balkontüre einstellen

    Balkontüre einstellen: Hallo, ich bin Eigentümer einer gebrauchten Balkontüre (Kunststoff, ca. 1000 x 2000mm, 2-fach, Maco multi-trend ) geworden. Mir viel auf, die...
  5. Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20

    Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20: Guten Tag zusammen, wir haben die oben beschriebene Wolf Kombitherme in unserem Haus verbaut. Da die Heizung auf dem Dachboden installiert ist...