Nachträchliche Abstandsbaulast auf Garage - Abriß?
Diskutiere Nachträchliche Abstandsbaulast auf Garage - Abriß? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ein Haus, das uns interessiert, wurde samt Garage 2011 neu gebaut. Die Garage von ca 6x7m wurde, mit Baugenehmigung, an eine bestehende, 12m lange...
Thema:
Nachträchliche Abstandsbaulast auf Garage - Abriß?
Die Seite wird geladen...
-
Nachträchliche Abstandsbaulast auf Garage - Abriß? - Ähnliche Themen
-
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen"
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen": Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben und mir bei meiner Entscheidung helfen. Wie auf dem Bild ersichtlich habe ich eine... -
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.... -
Abstandsbaulast und Brandschutzbaulast - Was ist das?
Abstandsbaulast und Brandschutzbaulast - Was ist das?: Hallo liebe Leute, wir haben uns gerade eine Immobilie angesehen welche wir gern kaufen möchten. Beim etwas googeln nach der Adresse habe ich... -
Grenzbebauung Nachbar (schwarz) - Anbaubaulast oder Abstandsbaulast?
Grenzbebauung Nachbar (schwarz) - Anbaubaulast oder Abstandsbaulast?: Hallo liebe Forenmitglieder. Folgende Situation liegt bei uns vor: - Nachbar hat sein Haus im Grenzabstand bei ca. 1m zu unserer... -
Belüftung im Innenausbau nachträchlich einfügen?
Belüftung im Innenausbau nachträchlich einfügen?: Hallo liebe Forenexperten, da ich leider aus meiner Internetrecherche nicht schlau werde, muss ich eine alt bekannte Frage nun doch nochmal...