Nachträglich draußen Terasse angelegt, Grundsteuer B?

Diskutiere Nachträglich draußen Terasse angelegt, Grundsteuer B? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe nach Fertigstellung des Hauses ein halbes Jahr später ca 30 m2 Platten gelegt und nutzte sie als Terasse. Das Finanzamt will das in der...

1. #1 klaus Go, 03.07.2019
    klaus Go

klaus Go

Ich habe nach Fertigstellung des Hauses ein halbes Jahr später ca 30 m2 Platten gelegt und nutzte sie als Terasse.
    Das Finanzamt will das in der Grundsteuer B mit einrechnen.
    Ist das rechtens? D.h jeder, der sich paar Platten legt, zahlt eigentlich mehr Grundsteuer?
    Wer kennt sich da aus?

Thema:

Nachträglich draußen Terasse angelegt, Grundsteuer B?

Die Seite wird geladen...

Nachträglich draußen Terasse angelegt, Grundsteuer B? - Ähnliche Themen

1. Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss

Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss: Hallo Ich suche für einen las keramik schornstein einen Anschlussstein 18 zum nachträglichen Anschluss einer Gastherme. Wäre sehr dankbar wenn...
  2. Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen

Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen: Hallo ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf: Folgendes Problem: Bei einer 10 Jahre alten Wohnung, wurde bei den GK Wänden gepfuscht, keine...
  3. Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament

Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament: Hallo, wir planen eine neue Heizung. Es soll eine Wärmepumpen werden. Nun überlegen ich gerade wie ich mit den Leitungen ins kommen. Das...
  4. Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?

Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?: Wir haben vor nicht sonderlich langer Zeit im Obergeschoss eine Dampfbremse einbauen lassen. Die Zimmer sind entsprechend alle frisch renoviert....
  5. Altbau nachträgliches Fundament?

Altbau nachträgliches Fundament?: Hallo zusammen, Ich hab mir ein schönes Haus gekauft (bj ca 1925) und wollte den lamitnatboden im Wohn/esszimmer (ca 25qm, EG, 3 aussenwände)...