Nachträglich draußen Terasse angelegt, Grundsteuer B?

Diskutiere Nachträglich draußen Terasse angelegt, Grundsteuer B? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe nach Fertigstellung des Hauses ein halbes Jahr später ca 30 m2 Platten gelegt und nutzte sie als Terasse. Das Finanzamt will das in der...

1. #1 klaus Go, 03.07.2019
    klaus Go

klaus Go

Ich habe nach Fertigstellung des Hauses ein halbes Jahr später ca 30 m2 Platten gelegt und nutzte sie als Terasse.
    Das Finanzamt will das in der Grundsteuer B mit einrechnen.
    Ist das rechtens? D.h jeder, der sich paar Platten legt, zahlt eigentlich mehr Grundsteuer?
    Wer kennt sich da aus?

Thema:

Nachträglich draußen Terasse angelegt, Grundsteuer B?

Die Seite wird geladen...

Nachträglich draußen Terasse angelegt, Grundsteuer B? - Ähnliche Themen

1. Ringanker / Ringbalken nachträglich einbauen?

Ringanker / Ringbalken nachträglich einbauen?: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um eine Kernsanierung mit Dachausbau: Das Haus wurde ca. 50ger Jahre erbaut. Wände sind 24ger...
  2. Nachträglicher Anbau eines Vordachs (Absprache mit Bauamt / Statiker notwendig?)

Nachträglicher Anbau eines Vordachs (Absprache mit Bauamt / Statiker notwendig?): Hallo zusammen, ich möchte vor dem Hauseingang unseres EFH'es ein Vordach nachträglich anbauen. Im Bauplan war ein Vordach im Eingangsbereich...
  3. Fensterrahmen gebrochen beim nachträglichen Einbau Verschattung

Fensterrahmen gebrochen beim nachträglichen Einbau Verschattung: Hallo Experten, ich benötige eine Einschätzung eines Schadens, der beim nachträglichen Einbau einer Verschattung am Fensterrahmen entstanden ist....
  4. Kabel nachträglich unterputz bis in die abgehängte Decke ziehen

Kabel nachträglich unterputz bis in die abgehängte Decke ziehen: Hallo zusammen, wir rüsten gerade unsere Wohnung mit KNX aus. In dem Zug haben wir die Decke abhängen lassen (Metall Unterkonstruktion, 10 cm...
  5. Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen...

Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen...: Hallo zusammen, ich ärgere mich schon seit längerem, dass bei Regen das Wasser direkt auf die Terrasse fällt. Nun bräuchte ich ein paar Tipps, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden