Nachträglich eingebrachte Feuchtigkeit - Estrich-Fliesen, Ablauf & Möglichkeiten
Diskutiere Nachträglich eingebrachte Feuchtigkeit - Estrich-Fliesen, Ablauf & Möglichkeiten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen! Eine kurze Frage zum Ablauf… Wir werden die Wände unseres Hauses mit reiner Kalkfarbe auf Kalkputz streichen (72 Monate alter...
Thema: Nachträglich eingebrachte Feuchtigkeit - Estrich-Fliesen, Ablauf & Möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachträglixh eingebrachte bodenplatte
,estrich nachträglich befeuchten
Die Seite wird geladen...
-
Nachträglich eingebrachte Feuchtigkeit - Estrich-Fliesen, Ablauf & Möglichkeiten - Ähnliche Themen
-
Altbau nachträgliches Fundament?
Altbau nachträgliches Fundament?: Hallo zusammen, Ich hab mir ein schönes Haus gekauft (bj ca 1925) und wollte den lamitnatboden im Wohn/esszimmer (ca 25qm, EG, 3 aussenwände)... -
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller: Hallo in die Runde, ich habe ein Haus gekauft. Es gibt ein paar kleine Feuchtigkeitsschäden in EG. Es existiert kein Keller. Ich habe geplant von... -
Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement
Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement: Hallo zusammen, wir haben Anfang 2025 ein 5 Jahre altes Haus gekauft, dessen Vorbesitzer eine Garage aus Aluminium-Sandwich-Elementen errichtet... -
Nachträglich eingebrachte Bodenplatte abdichten?
Nachträglich eingebrachte Bodenplatte abdichten?: Hallo, ich besitze einen Altbau ohne Bodenplatte. Das Haus ist halbseitig unterkellert und auf Streifenfundamenten errichtet. Auf der... -
Aufbau einer nachträglich eingebrachten Bodenplatte
Aufbau einer nachträglich eingebrachten Bodenplatte: Hallo zusammen, will in unserem Gewölbekeller,Altbau Bj 1922, der bis jetzt nur einen gestampften Lehmboden hatte einen Betonboden herstellen....