nachträglich Gewebestreifen ?

Diskutiere nachträglich Gewebestreifen ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; ahoi, hab hier bei mir im Zimmer paar unschöne Risse die sich nach ca 4 Jahren gebildet haben, gerade an ecken und kannten würde es Funktionieren...

1. #1 Hammer40, 26.12.2023
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2023
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    ahoi,

hab hier bei mir im Zimmer paar unschöne Risse die sich nach ca 4 Jahren gebildet haben, gerade an ecken und kannten würde es Funktionieren da nachträglich Glasfaserfiles aufzutragen (nach dem erweitert der Risse ).[​IMG]

Anhänge:

2. mk940

mk940

Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Sieht so aus, als wäre nur die Farbe gerissen, einfach satt drüber streichen, dann sollte erstmal ruhe sein. Tritt im Winter durch den Temperaturunterschied gerne mal auf.

Thema:

nachträglich Gewebestreifen ?

Die Seite wird geladen...

nachträglich Gewebestreifen ? - Ähnliche Themen

1. Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???

Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl....
  2. Nachträglich Leitungen in Garage verlegen

Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY...
  3. VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen

VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im...
  4. Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte

Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte: Hallo zusammen, ich habe in meinen Garten als Amateur eine Gartenhütte gemauert, mit Freunden die das gelernt hatten. Zwischen bodenplatte und...
  5. nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse

nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse: Servus, ich bin gerade mitten in der Dachplanung und bin hierbei auf eine Frage gestoßen, welche mir das Internet nicht beantworten konnte. Die...